Roland Kaiser
Sony Music
Roland Kaiser
18.08.2021

Roland Kaiser endlich zurück auf der Bühne

Nachdem es eine Absage nach der nächsten gab, kehrt der Kaiser nun zurück auf die Konzertbühne.

Roland Kaiser mit Dein Lächeln deckt die Tränen zu

100% Kaiser

100% Kaiser

Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Jetzt hier 100% Kaiser einschalten!


Es läuft:
Roland Kaiser mit Dein Lächeln deckt die Tränen zu
WDR/imago

Ein Wiedersehen mit Roland Kaiser

Die Corona-Pandemie zwang die Veranstalter zu diversen Absagen und Umplanungen. Auch bei Roland Kaiser mussten zahlreiche Konzerte immer und immer wieder verschoben werden. Doch nun gibt es langsam Licht am Ende des Tunnels.

Ende vergangener Woche gab Roland Kaiser bekannt: „Liebe Freunde, mein gesamtes Team und ich sind sehr glücklich, dass wir ab Ende August endlich wieder live auf der Bühne stehen und die Rückkehr zur Kultur mit Euch feiern können.“

Bereits jetzt im August gibt es die ersten Konzerte, für die nötige Sicherheit vor Ort ist gesorgt. Am 28. August 2021 gibt es bereits ein Wiedersehen mit Roland Kaiser in Kamenz. Hier holt er sein Konzert aus dem Jahr 2020 nach, weitere Termine sind Anfang September.  

>> Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Julian David & Anika Reichel berichten aus der Schlagerszene und stündlich gibt es News aus Deutschland und der Welt. So geht’s: oben, gleich unter der Überschrift, ist das Radio eingebaut. Einfach in der Mitte den Abspielknopf drücken (ein Dreieck) und Lautsprecher an!

Roland Kaiser
Marcel Brell
Roland Kaiser

Roland Kaiser: "Wir können es kaum erwarten"

Nachdem die KaiserMania auch in diesem Jahr abgesagt werden musste, ist die Freude bei den Fans nun umso größer, dass die Konzerttermine so langsam nachgeholt werden. Auch Roland Kaiser ist bereits voller Vorfreude: „Wir können es kaum erwarten, für Euch zu spielen! Ich bedanke mich bei allen für das Vertrauen und das Durchhaltevermögen. Wir sehen uns ab Ende August! Ich freue mich sehr auf! Euer Roland“. 

Wir freuen uns auf Roland Kaiser und neue, großartige Konzerterlebnisse mit ihm! 

Roland Kaiser - Extreme (Kaisermania Live 2018 - Offizielles Video)

Roland Kaiser - Extreme (Kaisermania Live 2018 - Offizielles Video)
Roland Kaiser - Extreme (Kaisermania Live 2018 - Offizielles Video)