Aber bitte mit Schlager

Die Show bei SCHLAGERPLANET RADIO. Mit Anika Reichel und Julian David.

Anna-Maria Zimmermann & Ramon Roselly
Stephan Pick & Mischa Lorenz
Anna-Maria Zimmermann & Ramon Roselly

Was passiert in der Sendung vom 25.04.20

Am Samstag begrüßen wir gleich zwei Gäste in unserer Sendung: Anna-Maria Zimmermann und Ramon Roselly.

Wir sprechen mit Anna über ihre Schwangerschaft, ihr BestOf-Album und sie erzählt uns, wie der Alltag bei ihr momentan aussieht. Außerdem versuchen Anika und Julian raus zu bekommen, ob sie ein Junge oder Mädchen erwartet…

Außerdem zu Gast ist der neue DSDS-Gewinner Ramon Roselly. Wie seine Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen war, er seinen Sieg erlebt hat und welches seine größte Sünde ist, verrät er uns im Gespräch.

Starplanet - Anika
Starplanet - Anika

Anika Reichel über Aber bitte mit Schlager:

Immer samstags von 9- 12 Uhr informieren wir euch über das Neueste aus der Welt der Stars. Wer ist gerade auf Tour? Wer ist frisch verliebt? Welche Themen beschäftigen Schlagerdeutschland? Wir verraten es euch. Außerdem begrüßen wir in jeder Sendung einen prominenten Gast und sprechen mit ihm über sein aktuelles Album, sein Privatleben und seine Zukunftspläne.

Starplanet - Julian
Starplanet - Julian

Julian David über Aber bitte mit Schlager:

Von mir bekommt ihr das Schlagergeschehen hinter den Kulissen. Ich bin jedes Wochenende mit meinen Kolleginnen und Kollegen aus der Branche in Deutschland unterwegs und liefere euch die Stories und Einblicke aus erster Hand! 

Aber bitte mit Schlager - Jeden Samstag von 9-12 Uhr auf 100% Schlager.

Hier geht's zum Podcast!

Jeden Woche das komplette Interview mit euren Schlagerstars! Im Podcast zur Sendung hört ihr auch das, was passiert, wenn die Mikrofone offiziell ausgeschaltet sind...

Aber bitte mit Schlager 800x450
Aber bitte mit Schlager 800x450
Aber bitte mit Schlager 800x450
Aber bitte mit Schlager 800x450