05.08.2020

Süßes Kinderbild von Ben Zucker

Sarah & Ben Zucker
Universal Music, instagram.com/sarah.zucker.musik
Sarah & Ben Zucker

Am 4. August 2020 wurde Ben Zucker 37 Jahre alt. Zu diesem Anlass postete seine Schwester Sarah Zucker ein zuckersüßes Kinderbild von Ben. Lieben wir sehr!

Schon mal vormerken: Am 8. August 2020 ist Sarah Zucker bei Aber bitte mit Schlager. Das Ganze hört ihr ab 9 Uhr im Radio und das Interview ist im Anschluss dann auch als Podcast zu hören.

Bis dahin könnt ihr euch hier die letzte Sendung mit ihrem Bruder Ben Zucker anhören:

Folge 39 | 22.05.2020 | 31:16

Ben Zucker

Wir sprechen mit Ben Zucker über seine Sammelleidenschaft für Whiskey, den perfekten Duett-Partner, seine persönlichen Reiseträume und die Deluxe-Version des aktuellen Albums. Außerdem verrät der Wahl-Berliner uns seinen Beziehungsstatus und wir plaudern mit ihm über Dating in den sozialen Netzwerken…

Ben Zucker, Sarah Zucker - Ça va ça va (Live - Schlagerlovestory 2020)

Ben Zucker, Sarah Zucker - Ça va ça va (Live - Schlagerlovestory 2020)
Ben Zucker, Sarah Zucker - Ça va ça va (Live - Schlagerlovestory 2020)
Semino Rossi mit So ist das Leben

100% Schlager

100% Schlager

Jetzt hier 100% Schlager einschalten!


Es läuft:
Semino Rossi mit So ist das Leben