27.05.2020

Ben Zucker über Bonnie Tyler

Ben Zucker & Bonnie Tyler (Schlagerbooom 2017)
Das Erste via Youtube
Ben Zucker & Bonnie Tyler (Schlagerbooom 2017)

Im Herbst 2017 zimmerten Ben Zucker & Bonnie Tyler ein Medley auf die Schlagerbooom-Bühne, das sich gewaschen hatte. Im November 2019 spielte Ben dann seine große Show in der Mercedes-Benz-Arena in seiner Heimstadt Berlin und lud Bonnie dazu ein. Die musste nicht lange überlegen und sagte ohne Gagenforderung zu. Darüber haben wir mit ihm in Folge 39 des Aber bitte mit Schlager-Podcasts gesprochen:

Ben Zucker über Bonnie Tyler

"Wir haben zusammen abgerissen. Das war ein ganz ganz toller Moment. Das werde ich nie vergessen."

00:00
Julian David, Ben Zucker & Anika Reichel
Schlagerplanet Radio
Julian David, Ben Zucker & Anika Reichel

Ben Zucker war am 22. Mai 2020 der erste Gast nach der mehrwöchigen Corona-Pause in unserem Podcast Aber bitte Mit Schlager. Schön auch wieder persönlich Gäste begrüßen zu dürfen, aber natürlich immer mit dem gebotenen Abstand.

Den Podcast mit Ben Zucker in voller Länge könnt ihr euch hier anhören:

Folge 39 | 05/22/2020 | 31:16

Ben Zucker

Wir sprechen mit Ben Zucker über seine Sammelleidenschaft für Whiskey, den perfekten Duett-Partner, seine persönlichen Reiseträume und die Deluxe-Version des aktuellen Albums. Außerdem verrät der Wahl-Berliner uns seinen Beziehungsstatus und wir plaudern mit ihm über Dating in den sozialen Netzwerken…
00:00
Eloy de Jong mit Barfuß im Regen

100% Schlager

100% Schlager

Jetzt hier 100% Schlager einschalten!


Es läuft:
Eloy de Jong mit Barfuß im Regen

Bonnie Tyler feat. Ben Zucker - Medley ( Schlagerbooom 2017, 21.10.2017)

Bonnie Tyler feat. Ben Zucker - Medley ( Schlagerbooom 2017, 21.10.2017
Bonnie Tyler feat. Ben Zucker - Medley ( Schlagerbooom 2017, 21.10.2017