Ross Antony
André Weimar
Ross Antony
30.04.2021

Neue Show für Ross Antony

Mit seiner MDR-Sendung feiert er bereits seit Jahren Erfolge, nun gibt es das nächste Projekt für Ross Antony: Eine Sendung bei SAT.1!

Axel Fischer mit Chalala I Need You

100% Partyschlager

100% Partyschlager

Jetzt hier 100% Partyschlager einschalten!


Es läuft:
Axel Fischer mit Chalala I Need You
Rolling - Das Quiz mit der Münze, Ross Antony
SAT.1/Willi Weber
Rolling - Das Quiz mit der Münze, Ross Antony

Ross Antony: "Ich kenne ‚Rolling‘ schon aus England und bin ein Riesenfan der Sendung"

Zuletzt begeisterte Ross Antony als Flamingo bei der Erfolgs-Show „The Masked Singer“. Ab dem 10. Mai gibt es eine neue Aufgabe für den Spaßvogel. Ross Antony präsentiert am Sat1-Vorabend die neue Show „Rolling – das Quiz mit der Münze“. Seine Kandidaten*innen spielen um den Jackpot und balancieren dabei stets zwischen Glück und Quiz.

 >> Schlagerstars bei "The Masked Singer"

Ross Antony freut sich riesig auf seine neue Aufgabe: „Ich liebe Quiz-Shows! Ich kenne ‚Rolling‘ schon aus England und bin ein Riesenfan der Sendung. Das Quiz ist unglaublich spannend – wenn die Münze rollt, halten alle die Luft an, denn da kann sich das ganze Spiel auf einen Schlag ändern. Auf die Zuschauer wartet eine Show, die mit viel Nervenkitzel verbunden ist – und den liebe ich ja auch bekanntermaßen!“

>> Ross Antony: Liebeserklärung zum Hochzeitstag!

Am Montag (10. Mai) um 18 Uhr geht es bei Sat1 los. Doch wie genau funktioniert die neue Quiz-Show mit Gastgeber Ross Antony? Drei Teams, bestehend aus einem/einer Kandidat*in und einem Promi, treten

gegeneinander an. In 15 Runden versuchen die Paare, eine Münze in einen der zehn Slots der „Rolling-Maschine“ zu rollen und damit Geldsummen in unterschiedlichen Höhen zu erspielen. Wer die anschließende Frage richtig beantwortet, dessen errollter Betrag wandert in den eigenen Jackpot. In jeder Runde ist es möglich, den Betrag zu erhöhen oder alles zu verlieren. Nur das Team mit der höchsten Summe auf dem Konto hat im großen Quiz-Finale die Chance, mit einem letzten Münzwurf alles zu gewinnen – oder die Kandidat*innen müssen mit leeren Händen nach Hause gehen…

 >> Ross Antony bei "Rote Rosen"

Die Aufzeichnungen haben bereits begonnen und Ross Antony hat viel Spaß bei den Dreharbeiten. Wir sind gespannt auf das neue TV-Format mit ihm!

Ross Antony - Fiesta Mexicana (Offizielles Musikvideo)

Ross Antony - Fiesta Mexicana (Offizielles Video | Album: "Schlager lügen nicht")
Ross Antony - Fiesta Mexicana (Offizielles Video | Album: "Schlager lügen nicht")