02.09.2020

Ross Antony: Liebeserklärung zum Hochzeitstag!

Der 2. September ist für Ross und seinen Mann ein besonderer Tag. Der Hochzeitstag. In diesem Jahr zum 14. Mal!

Viele Menschen haben eine genaue Vorstellung davon, wie ihr Traumpartner sein soll - ich gehöre zu den Glücklichen, deren Wunsch sich erfüllt hat.
Ross Antony
Ross Antony & Paul Reeves
instagram.com/rossantonycom
Ross Antony & Paul Reeves

„Danke, dass du mich seit fast 20 Jahren aushältst.“

Sie gehören zu den schönsten Paaren der Schlagerwelt: Ross Antony und sein Liebster Paul Reeves. Am 2. September haben die Beiden Hochzeitstag und zum 14-jährigen Jubiläum postete Ross diese tolle Liebeserklärung:

"Für den unglaublichsten Ehemann, besten Partner und Vater überhaupt! Viele Menschen haben eine genaue Vorstellung davon, wie ihr Traumpartner sein soll - ich gehöre zu den Glücklichen, deren Wunsch sich erfüllt hat. Ich könnte mir niemanden vorstellen, der liebevoller, einfühlsamer oder wundervoller als du bist, Paul!

Du bist mein Seelenverwandter, die Quelle meiner Kraft und die Liebe meines Lebens. Du machst mein Leben perfekt, jeden einzelnen Tag.

Danke, dass du mich seit fast 20 Jahren aushältst ☺️ - heute auf den Tag seit 14 Jahren auch als dein Ehemann. Es war nicht immer einfach, aber was wir jetzt haben, war alles wert. Lass uns anstossen auf den Rest unseres gemeinsamen Lebens ? Dein stolzer (und manchmal ziemlich lauter) Mann x x x"

>> Die schönsten Paare der Schlagerwelt!

Ross Antony - Fiesta Mexicana (Offizielles Video)

Ross Antony - Fiesta Mexicana (Offizielles Video | Album: "Schlager lügen nicht")
Ross Antony - Fiesta Mexicana (Offizielles Video | Album: "Schlager lügen nicht")
Ute Freudenberg mit Weil du du bist

100% Schlager

100% Schlager

Jetzt hier 100% Schlager einschalten!


Es läuft:
Ute Freudenberg mit Weil du du bist