Roland Kaiser
Paul Schirnhofer
Roland Kaiser
22.02.2024

Roland Kaiser und seine Silvia sind in den Flitterwochen

1996 gaben sich Roland Kaiser und seine Silvia das Ja-Wort. Da die Hochzeitsreise damals ausfiel, holen die Zwei diese Reise nun nach.

Roland Kaiser mit Freunde bleiben

100% Kaiser

100% Kaiser

Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Jetzt hier 100% Kaiser einschalten!


Es läuft:
Roland Kaiser mit Freunde bleiben
Silvia, Roland Kaiser & Tochter Annalena
IMAGO / VISTAPRESS
Silvia, Roland Kaiser & Tochter Annalena

Silvia ist die große Liebe von Roland Kaiser

Aus einer Affäre wird die große Liebe. Was wie eine Geschichte aus einem Hollywoodfilm klingt, ist die Liebesgeschichte von Roland Kaiser und seiner Silvia. Zwischen den beiden funkte es bereits in den 80ern. Doch erst zehn Jahre später und nach zwei gescheiterten Ehen wurden Roland und Silvia ein Paar.

In seiner Biografie beschreibt Roland Kaiser diese heimliche Affäre und wie sie am Ende ein Paar wurden. In seinem Buch schreibt er auch, dass er die Affäre sogar beendet habe, aber merkte, dass er ohne seine Silvia nicht leben könne. Beide verließen ihre damaligen Partner und machten 1995 ihre Beziehung öffentlich. Am 23. Februar 1996 folgte die Hochzeit. Wenige Monate später wurde ihr Sohn Jan geboren und drei Jahre später folgte Tochter Annalena.

Da Silvia bei der Hochzeit bereits schwanger war, machte das Paar keine Hochzeitsreise. Morgen feiern Roland Kaiser und Silvia ihren 28. Hochzeitstag und holen in diesem Jahr endlich ihre Flitterwochen nach. Und das mit einer ganz besonderen Reise!

Heute schon für die Schlagerfan Charts abgestimmt?

Roland Kaiser & Sylvia
rolandkaiseroffiziell via Instagram
Roland Kaiser & Sylvia

Wo ist Roland Kaiser im Urlaub?

Bereits im Januar verabschieden sich Roland Kaiser und seine Frau Silvia in den Urlaub. Zu sehen waren unzählige Koffer – nun wissen wir auch, warum. Ihren Hochzeitstag verbringen die beiden nämlich auf dem Pazifik. Diese ganz besondere Reise dauert ganze 111 Tage an Bord der Queen Victoria. So eine lange Auszeit hat sich der Kaiser lange nicht gegönnt. Gemeinsam mit seiner Liebsten erkundet er nun die Welt, bevor er im Sommer auf große Tour zu seinem 50-jährigen Bühnenjubiläum geht.

Im Interview mit „Bunte“ erzählt Roland Kaiser: „Endlich haben wir mal wieder Zeit füreinander. Ein Leben ohne Silvia kann und will ich mir gar nicht vorstellen. Silvia ist eine Frau, meine Frau, in die ich mich immer neu verlieben kann.“

Im Interview bei „Aber bitte mit Schlager“ verriet Roland Kaiser, dass er an die eine Liebe des Lebens glaubt. Früher war er sich nicht sicher, aber mittlerweile weiß er, dass er genau diese Person an seiner Seite hat. „Bunte“ gegenüber gibt der Kaiser auch zu, dass Silvia die Idee für diese lange Reise hatte. Außerdem macht er ihr noch eine ganz besondere Liebeserklärung: "Wir kennen einander 40 Jahre, haben miteinander Kinder großgezogen. Sie war immer die korrektive und ordnende Kraft in unserer Beziehung. Sie ordnet das Leben, dass ich dann leben darf und kann. Wir sind eine Einheit.“

Wir wünschen dem Paar eine tolle Reise und unvergessliche Erlebnisse. Seine Fans können Roland Kaiser zumindest im TV sehen. Am Samstag läuft die große Show „50 Jahre Roland Kaiser“ im ZDF!

Folge 184 | 07.04.2023 | 34:20

Roland Kaiser

Roland Kaiser ist unser diesjähriger Osterhase. Wie er das Osterfest verbringt und welche Bedeutung die Feiertage in seiner Familie haben, erzählt er uns. Außerdem sprechen wir über sein neues Buch, frühes Aufstehen, die große Open-Air-Tour und seinen skurrilsten Fanmoment, den er in all den Jahren erlebt hat. Wie sich Roland während langer Tourneen fit hält, ob er sich in seiner Freizeit richtig erholen kann und warum er wahnsinnig gerne im Supermarkt einkaufen geht, verrät uns der Kultstar.

>> Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Julian David & Anika Reichel berichten aus der Schlagerszene und stündlich gibt es News aus Deutschland und der Welt. So geht’s: oben, gleich unter der Überschrift, ist das Radio eingebaut. Einfach in der Mitte den Abspielknopf drücken (ein Dreieck) und Lautsprecher an!

Roland Kaiser - Liebe kann uns retten (Offizielles Musikvideo)

Roland Kaiser - Liebe kann uns retten (Offizielles Musikvideo)
Roland Kaiser - Liebe kann uns retten (Offizielles Musikvideo)