Roland Kaiser
MDR / Tom Schulze
Roland Kaiser
31.10.2022

Roland Kaiser ist „Kultstar des Jahres 2022“

Das Voting für den Schlagerplanet Radio Award ist beendet, die nächste Kategorie ist entschieden: Euer Kultstar des Jahres ist Roland Kaiser!

Roland Kaiser mit Du bist alles was zählt

100% Kaiser

100% Kaiser

Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Hört hier 100% Kaiser! Die großen Hits von Roland Kaiser, rund um die Uhr in einem eigenen Radio.


Es läuft:
Roland Kaiser mit Du bist alles was zählt
Roland Kaiser
Frank Embacher
Roland Kaiser

Herzlichen Glückwunsch, Roland Kaiser

2022 ist das Kaiser-Jahr! Roland Kaiser feierte am 10. Mai seinen 70. Geburtstag, spielte gleich sechs „KaiserMania“-Konzerte in Dresden und landete mit seinem neuen Album „Perspektiven“ auf Platz eins der Albumcharts.

Nun bekommt er nach der Goldenen Henne 2022 seinen nächsten Preis. Roland Kaiser gewinnt unseren Schlagerplanet Radio Award in der Kategorie „Kultstar des Jahres“. Er ließ seine Kollegen Marianne Rosenberg, Michelle, Matthias Reim und Wolfgang Petry hinter sich und gewinnt nach 2021 seinen zweiten Award. Im vergangen Jahr habt ihr Roland Kaiser bereits zum „Album des Jahres“ gewählt. Wir sagen Glückwunsch an Roland Kaiser!

Für eure Treue möchte sich der Kaiser bei seinen Fans bedanken! Er lädt euch zu seinem Konzert in der Berliner Mercedes Benz-Arena am 25. März 2023 ein. Anlässlich seines 70. Geburtstages ist Roland Kaiser auf große Geburtstagstournee. Von seiner fantastischen Live-Band begleitet, feiert er mit seinen Fans seinen runden Geburtstag. Mit dabei alle Hits und die neuen Songs aus dem Album „Perspektiven“.

 Meldet euch hier an und gewinnt Karten!

Schlagerplanet Radio – Die Hits. Die Stars. Und Du

 

Ihr wollt die Konzerttickets? Dann tragt euch hier ein:

>> Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Julian David & Anika Reichel berichten aus der Schlagerszene und stündlich gibt es News aus Deutschland und der Welt. So geht’s: oben, gleich unter der Überschrift, ist das Radio eingebaut. Einfach in der Mitte den Abspielknopf drücken (ein Dreieck) und Lautsprecher an!

Heute schon für die Schlagerfan Charts abgestimmt?

Roland Kaiser - Es ist alles okay

Roland Kaiser - Es ist alles ok (Offizielles Video)
Roland Kaiser - Es ist alles ok (Offizielles Video)