Maite Kelly
Jasmin Carla Pohlmann
Maite Kelly
21.05.2021

Neue Musik von Maite Kelly

Lange war es ruhig um Maite Kelly. Nun gibt es eine neue Single von der Powerfrau.

Andreas Gabalier mit Verliebt verliebt

100% Schlager

100% Schlager

Jetzt hier Schlagerplanet Radio einschalten!


Es läuft:
Andreas Gabalier mit Verliebt verliebt
Maite Kelly
Jasmin Carla Pohlmann
Maite Kelly

Maite Kelly: Manchmal gibt es im Leben diesen einen magischen Moment!

Mit "Einfach Hello" ist es Maite Kelly gelungen, für den Schlager-Hit der ersten Jahreshälfte zu sorgen. Der Titel erreichte in kürzester Zeit Platz Eins der Airplaycharts und behauptete sich dort wochenlang. Das Wort „Hello“ wurde oft genutzt – ein "einfaches Hallo" zur Begrüßung geht Vielen inzwischen leichter über die Lippen.

>> Maite Kelly: Der erste öffentliche Auftritt nach dem Tod ihrer Schwester

Nun gibt es neue Musik von Maite Kelly. Die zweite Single-Kopplung des Nummer-Eins-Albums ist "Einmal ist immer das erste Mal".  Ihr Album „Hello“ wurde ein Mega-Erfolg für Maite Kelly - zum ersten Mal landete sie nach der Zeit bei der Kelly Family als Solokünstlerin auf Platz Eins der Albumcharts.

>> Maite Kelly: „Irgendwann bin ich so ein Liebes-Yoda“

Worum geht es in der neuen Single?

"100 Mal haben wir getanzt, 100 Mal war'n wir gute Freunde, 100 Mal hielten wir Distanz, 100 Mal sehnsüchtig – bis heute …" Die Nähe eines Menschen spüren zu dürfen, ist das, wofür es sich zu leben lohnt. Wenn Maite Kelly die Zeile "100 Mal hielten wir Distanz" anstimmt, wird diese Erkenntnis umso greifbarer. Ungewollt hat sie einen Zeitgeist getroffen, der aktueller kaum sein könnte. Manchmal gibt es im Leben diesen einen magischen Moment, in dem man etwas in einem ganz anderen Licht sieht. Und manchmal ist eine große Liebe viel näher, als man es sich eingestehen wollte.

>> Maite Kelly verteidigt den ZDF-Fernsehgarten

Um Maite Kelly‘s Anspruch, die Herzen der Menschen zu erreichen, gerecht zu werden, braucht es nicht immer die große Bühne. So wurde auf die Produktion eines Musikvideos verzichtet. Stattdessen gewährt Maite Kelly ihren Fans in Form eines sehr persönlichen Clips einen Blick hinter die Kulissen.

>> Maite Kelly blickt nach vorne und niemals mehr zurück

Wir freuen uns auf die neue Single von Maite Kelly, die wieder einmal beweist, dass die Powerfrau mit ihrer Stimme Herzen berührt.

Maite Kelly - Einmal ist immer das erste Mal (Das offizielle Hansa-Studio-Video)

Maite Kelly - Einmal ist immer das erste Mal (Das offizielle Hansa-Studio-Video)
Maite Kelly - Einmal ist immer das erste Mal (Das offizielle Hansa-Studio-Video)