instagram.com/kerstinott_official
13.08.2022

Kerstin Ott: „Ich liebe Dich, meine Karolina“

Zum Hochzeitstag postete Kerstin Ott eine wundervolle Liebeserklärung an ihre Karolina und viele Fans gratulieren dem Paar.

Helene Fischer mit Atemlos durch die Nacht

100% Sommerschlager

100% Sommerschlager

Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Jetzt hier 100% Sommerschlager einschalten!


Es läuft:
Helene Fischer mit Atemlos durch die Nacht
Kerstin Ott und ihre Karolina

Der 5. Hochzeitstag

Bei den beiden liegt Liebe in der Luft. Zum 5-jährigen Hochzeitstag widmet Kerstin Ott ihrer Frau ein ganz besonderes Posting auf Instagram. In diesem schreibt sie:

„Wir stoßen an, heute ist unser Hochzeitstag. 5 Jahre. 10 Jahre sind wir zusammen. Wir haben so viel zusammen erlebt. Die allerbesten Momente, Momente in denen wir uns nicht einig waren, Momente, wo wir uns verrannt haben, Momente in denen wir angekommen sind an unserem Ziel, Momente voller Glück, Momente voller Hoffnung, Momente in denen wir niedergeschlagen waren. Ich hab nicht jeden Moment davon geliebt aber jeden mit dir gebraucht. Ich liebe Dich, meine Karolina“.

Dazu postet sie viele rote Herzen und teilt ein Pärchenfoto der beiden. Schlagerkollegen wie Julian David und Sotiria gratulieren ebenso. Auch zahlreiche Fans kommentieren das Bild mit Glückwünschen.

>> Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Julian David & Anika Reichel berichten aus der Schlagerszene und stündlich gibt es News aus Deutschland und der Welt. So geht’s: oben, gleich unter der Überschrift, ist das Radio eingebaut. Einfach in der Mitte den Abspielknopf drücken (ein Dreieck) und Lautsprecher an!

Kerstin Ott

Ist es ihre erste Ehe?

Mit ihrer Karolina hat Kerstin Ott ihr privates Glück gefunden. Doch erst 2012 lernte sie ihre große Liebe kennen. Gemeinsame Freunde brachten das heutige Paar zusammen, allerdings mit Anlaufschwierigkeiten. Karolina verriet gegenüber „BILD“:

„Ich mochte sie anfangs gar nicht, weil sie mir so angepriesen wurde. Aber die Chemie stimmte dann doch“. Um Kerstin Ott hingegen war es direkt geschehen: „Als ich sie das erste Mal sah, sagte ich zu meiner damaligen besten Freundin ‚Die heirate ich!‘. Ihre Antwort war ‚Nein, Karolina steht auf Männer. Vorher werde ich Papst‘.“

Doch aus den beiden Frauen wurde ein Paar- 2017 folgte die Hochzeit. Doch bevor sie ihr Glück fand, war Kerstin Ott bereits einmal verheiratet. Mit Anfang 20, doch die Beziehung ging in die Brüche.

Nun ist die Sängerin angekommen und genießt mit Karolina und den zwei Kindern das Familienleben! Auf die nächsten glücklichen Ehejahre - Wir gratulieren den beiden von ganzem Herzen!

Heute schon für die Schlagerfan Charts abgestimmt?

Kerstin Ott – Regenbogenfarben (Offizielles Video)