Schlagerstory

Kerstin Ott - Nachts sind alle Katzen grau

"Ich muss zum rauchen ja immer raus und da ist mir tatsächlich eine Katze über den Weg gelaufen"

Maite Kelly mit Einmal ist immer das erste Mal

100% Schlager-Hits

100% Schlager-Hits

Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Jetzt hier 100% Schlager-Hits einschalten!


Es läuft:
Maite Kelly mit Einmal ist immer das erste Mal
Ich hab meine Produzenten gefragt, wie sie die Zeile finden und am Ende hieß ein Song so und dann auch das ganze Album. Weil das einfach die beste Zeile ever ist.
Kerstin Ott über "Nachts sind alle Katzen grau"
Kerstin Ott "Nachts sind alle Katzen grau"
NONA STUDIOS
Kerstin Ott "Nachts sind alle Katzen grau"

Kerstin Ott "Nachts sind alle Katzen grau"

  • Veröffentlichung: 10. September 2021
  • Album: Nachts sind alle Katzen grau
  • Label: Universal Music

Die vergangenen Monate hat Kerstin Ott dazu genutzt, erstmalig in Ruhe zu reflektieren, was seit ihrem großen Durchbruch vor fünf Jahren in ihrem Leben passiert ist. Ihre unglaublichen Erfolge, aber auch das, was vielleicht seither zu kurz gekommen ist bei der Norddeutschen.

„Es hat sehr gut getan, nach so viel Action einmal den Kopf freizubekommen, die Batterien aufzuladen, den Lärm auszublenden und ungestört in mich hineinzuhorchen, was mich in diesen Zeiten bewegt“, erklärt Kerstin Ott.

Die Erkenntnisse aus diesem Selbstfindungsprozess hat sie auf ihrem Album „Nachts sind alle Katzen grau“ festgehalten.

Wie ist die Idee entstanden, den Song und das Album so zu nennen?

"Nachts sind alle Katzen grau ist ja kein gewöhnlicher Albumname..." 

00:00

Kerstin Ott - Nachts sind alle Katzen grau (Offizielles Musikvideo)

Kerstin Ott - Nachts sind alle Katzen grau (Offizielles Musikvideo)
Kerstin Ott - Nachts sind alle Katzen grau (Offizielles Musikvideo)