Kerstin Ott
NONA Studios
Kerstin Ott
26.08.2022

Kerstin Ott: „Ich darf es jetzt verraten…“

Die Sängerin hält einige Überraschungen für ihre Fans parat. Von einem neuen Album über eine Tour bis hin zu zahlreichen TV-Auftritten.

Maximilian Arland mit Die Sonne über Nizza

100% Sommerschlager

100% Sommerschlager

Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Jetzt hier 100% Sommerschlager einschalten!


Es läuft:
Maximilian Arland mit Die Sonne über Nizza
Am 7. Oktober 2022

Kerstin Ott veröffentlicht „Best OTT“

Vor einigen Tagen verriet Kerstin Ott, dass es bereits im Oktober neue Musik von ihr geben wird:

„Am 7. Oktober erscheint mein Album "Best OTT", mit meinen Lieblingsliedern aus den letzten Jahren sowie ganz neuen Überraschungen.“

Das neue Album erscheint auch als Vinyl-Edition. Mit drauf sind ihre Duette „Regenbogenfarben“ mit Helene Fischer, „Was auch immer passiert“ mit Andrea Berg und „Wegen dir“ mit Howard Carpendale.

Aber es erwarten die Fans nicht nur bisher bekannte Songs, sondern auch einige komplett neue Titel! Insgesamt 34 Lieder werden ihre Fans begeistern.

Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit Kerstin Ott im TV – den ganzen Herbst über gibt es zahlreiche TV-Termine. Die Sängerin wird in vielen Shows zu Gast sein und ihre neuen Tracks performen.

Aber es gibt noch eine Überraschung, die in den kommenden Tagen bekannt gegeben wird…

>> Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Julian David & Anika Reichel berichten aus der Schlagerszene und stündlich gibt es News aus Deutschland und der Welt. So geht’s: oben, gleich unter der Überschrift, ist das Radio eingebaut. Einfach in der Mitte den Abspielknopf drücken (ein Dreieck) und Lautsprecher an!

Kerstin Ott
IMAGO / Eibner
Kerstin Ott

Wann geht Kerstin Ott wieder auf Tour?

Wie Schlagerplanet Radio exklusiv erfuhr, gibt es im Herbst 2023 wieder eine große Tournee von Kerstin Ott. Mit all ihren großen Hits tourt sie dann wieder durch ganz Deutschland und wird live ihre Fans begeistern.

Mit ihren Megahits wie „Die immer lacht“, „Scheissmelodie und „Nachts sind alle Katzen grau“ hat Kerstin Ott in den vergangenen Jahren sämtliche Chartrekorde gebrochen und Millionen begeisterter Zuschauer:innen berührt.

Kerstin Ott hat die deutsche Popschlagerlandschaft geprägt und revolutioniert. Seit dem Debütalbum „Herzbewohner“ vor sechs Jahren hat Kerstin Ott insgesamt vier Studioalben veröffentlicht, mit denen sie bis heute über 300 Wochen in den deutschen Top 100 Album Charts vertreten war.

Mit ihrem neuen Werk wird Kerstin auch wieder zu Gast bei „Aber bitte mit Schlager“ sein – wir freuen uns auf ihren nächsten Studiobesuch!  

Heute schon für die Schlagerfan Charts abgestimmt?

Kerstin Ott - Einfach nein (Die Giovanni Zarrella Show)

Kerstin Ott – Einfach nein (Die Giovanni Zarrella Show)
Kerstin Ott – Einfach nein (Die Giovanni Zarrella Show)