Kerstin Ott
NONA Studios
Kerstin Ott
26.08.2022

Kerstin Ott: „Ich darf es jetzt verraten…“

Die Sängerin hält einige Überraschungen für ihre Fans parat. Von einem neuen Album über eine Tour bis hin zu zahlreichen TV-Auftritten.

Laura Wilde mit Wir lieben das Leben (Summertime Mix 2020)

100% Sommerschlager

100% Sommerschlager

Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Jetzt hier 100% Sommerschlager einschalten!


Es läuft:
Laura Wilde mit Wir lieben das Leben (Summertime Mix 2020)

>> Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Julian David & Anika Reichel berichten aus der Schlagerszene und stündlich gibt es News aus Deutschland und der Welt. So geht’s: oben, gleich unter der Überschrift, ist das Radio eingebaut. Einfach in der Mitte den Abspielknopf drücken (ein Dreieck) und Lautsprecher an!

Kerstin Ott
IMAGO / Eibner
Kerstin Ott

Wann geht Kerstin Ott wieder auf Tour?

Wie Schlagerplanet Radio exklusiv erfuhr, gibt es im Herbst 2023 wieder eine große Tournee von Kerstin Ott. Mit all ihren großen Hits tourt sie dann wieder durch ganz Deutschland und wird live ihre Fans begeistern.

Mit ihren Megahits wie „Die immer lacht“, „Scheissmelodie und „Nachts sind alle Katzen grau“ hat Kerstin Ott in den vergangenen Jahren sämtliche Chartrekorde gebrochen und Millionen begeisterter Zuschauer:innen berührt.

Kerstin Ott hat die deutsche Popschlagerlandschaft geprägt und revolutioniert. Seit dem Debütalbum „Herzbewohner“ vor sechs Jahren hat Kerstin Ott insgesamt vier Studioalben veröffentlicht, mit denen sie bis heute über 300 Wochen in den deutschen Top 100 Album Charts vertreten war.

Mit ihrem neuen Werk wird Kerstin auch wieder zu Gast bei „Aber bitte mit Schlager“ sein – wir freuen uns auf ihren nächsten Studiobesuch!  

Heute schon für die Schlagerfan Charts abgestimmt?

Kerstin Ott - Einfach nein (Die Giovanni Zarrella Show)

Kerstin Ott – Einfach nein (Die Giovanni Zarrella Show)
Kerstin Ott – Einfach nein (Die Giovanni Zarrella Show)