Michelle & Eric Philippi
IMAGO / STAR-MEDIA
Michelle & Eric Philippi
15.05.2024

Hochzeit bei Michelle und Eric Philippi?

Das verliebte Paar feierte vor kurzem seinen ersten Jahrestag. Wie haben sie die gemeinsame Zeit erlebt? Und denken die beiden bereits an eine Hochzeit? Die Antwort erfahrt ihr hier.

Peter Alexander mit Hier ist ein Mensch (Nightfame Remix)

100% Danceschlager

100% Danceschlager

Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Jetzt hier 100% Danceschlager einschalten!


Es läuft:
Peter Alexander mit Hier ist ein Mensch (Nightfame Remix)
Michelle, Eric Philippi - Falsch dich zu lieben (Offizielles Musikvideo)
Michelle, Eric Philippi - Falsch dich zu lieben (Offizielles Musikvideo)

Mit wem ist Michelle liiert?

Michelle und Eric Philippi feierten den ersten Jahrestag ihrer Liebe. Wer die beiden sieht, merkt schnell, dass sie sich gesucht und gefunden haben. Aber kaum ein Paar wurde auch so sehr angefeindet: Der große Altersunterschied war der Grund dafür. Michelle und Eric Philippi trennen 25 Jahre.

Eric Philippi sagt gegenüber „BILD“: „Ich hätte nie für möglich gehalten, dass fremde Menschen so viel Hass und Häme über einen kippen können, obwohl sie uns gar nicht persönlich kennen. Jeder, der uns auseinanderbringen wollte, hat genau das Gegenteil bewirkt. Mir wurde unterstellt, ich würde sie nur ausnutzen, um meine Karriere zu pushen. So ein Blödsinn. Darum wache ich jeden Morgen auf und denke mit großer Freude an all die Menschen, die nicht an unsere Liebe geglaubt haben und die es nicht fassen können, dass wir immer noch zusammen sind.“

Michelle ergänzt liebevoll: „Es tut weh, solche Gemeinheiten über sich selbst lesen zu müssen. Aber ich bin da aufgrund meiner Lebenserfahrung natürlich wesentlich abgehärteter, im Gegensatz zu Eric.“

Mittlerweile wohnt das Paar zusammen – sie wohnen in Erics Heimat dem Saarland gemeinsam mit Michelles jüngster Tochter Mia und ihrem Hund. Im Gespräch mit „BILD“ verrät Michelle, dass sie in diesem Jahr höchstens fünf Tage getrennt voneinander waren. Und Eric Philippi ist ganz im gemeinsamen Familienleben angekommen: „Es ist ein schönes Gefühl, wenn ich von der Arbeit aus dem Studio nach Hause fahre. Dann wartet erst mal so ein riesiger Bernhardiner auf mich. Und Tanja und unsere kleine Mia. Das ist für mich Family pur. Und abschalten.“

Nach wie vor ist Eric für Michelle „der Mann ihres Lebens“. Schon zu Beginn ihrer Beziehung sprach sie von einer Seelenverwandtschaft, wie sie es noch nie erlebt habe.

Und wie sehen die Zukunftspläne des Paares aus? Eine Hochzeit ist jedenfalls nicht ausgeschlossen! Michelle: „Bis jetzt haben wir gar nichts geplant. Ich bekam auch noch keinen Antrag.“ Eric Philippi ergänzt verliebt: „Ich werde sie fragen. Sie hat nur absolut keine Ahnung, wann das passieren wird. Es soll eine Überraschung werden.“

Heute schon für die Schlagerfan Charts abgestimmt?

Folge 149 | 22.07.2022 | 33:31

Michelle

Michelle feiert ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum! Sie verrät uns, warum sie dafür ihre alten Songs nochmal neu aufgenommen hat und spricht über Höhen und Tiefen ihrer Karriere. Außerdem geht es um „Scheißkerle“, unerfüllte Lebensziele, den Schlager-Nachwuchs, Schönheitsdruck im Internet und sie erzählt, ob sie sehr eitel ist. Auch ihr großer Auftritt beim ESC ist ein Thema, der einer ihrer schwersten war! Seid gespannt, es gibt viel zu erfahren – denn wir feiern 30 Jahre Michelle!

>> Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Julian David & Anika Reichel berichten aus der Schlagerszene und stündlich gibt es News aus Deutschland und der Welt. So geht’s: oben, gleich unter der Überschrift, ist das Radio eingebaut. Einfach in der Mitte den Abspielknopf drücken (ein Dreieck) und Lautsprecher an!