Michelle & Eric Philippi (2023)
IMAGO / STAR-MEDIA
Michelle & Eric Philippi (2023)
17.04.2024

Michelle: „Jeder hat das Recht zu urteilen“

Als Michelle und Eric Philippi ihre Liebe bekannt gaben, mussten sie jede Menge negative Kommentare über sich lesen. Nun hat Michelle über diese Situation gesprochen.

Julia Lindholm mit MAMMA MIA

100% Danceschlager

100% Danceschlager

Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Jetzt hier 100% Danceschlager einschalten!


Es läuft:
Julia Lindholm mit MAMMA MIA
Michelle, Eric Philippi - Falsch dich zu lieben (Offizielles Musikvideo)
Michelle, Eric Philippi - Falsch dich zu lieben (Offizielles Musikvideo)

Was denkt Michelle über Hasskommentare?

Michelle ist es gewohnt für Schlagzeilen zu sorgen. Bereits zu Beginn ihrer Karriere musste sie viel über sich lesen. Gründe wurden immer wieder gefunden: Michelle zog sich als Schlagersängerin für den „Playboy“ aus, war tätowiert, hat drei Töchter von drei unterschiedlichen Männern. Sie war eben alles andere als die brave Schwiegertochter von nebenan.

In Interviews mit uns sagte Michelle oft, dass sie sich in keine Schublade stecken lässt. Als sie im vergangenen Jahr ihre Liebe zu ihrem Kollegen Eric Philippi bekannt gab, mussten beide einen regelrechten Shitstorm über sich ergehen lassen. Der Grund: Eric ist 25 Jahre jünger als die Sängerin.

Zu diesen negativen Kommentaren hat sich Michelle nun im „Kölner Treff“ geäußert: „Jeder hat das Recht zu urteilen, jeder soll auch seine Meinung sagen, egal, ob es positiv oder negativ ist, aber mir geht’s am Arsch vorbei!“

Heute schon für die Schlagerfan Charts abgestimmt?

Eric Philippi & Michelle - Falsch dich zu Lieben | Schlagerchampions 2024
Eric Philippi & Michelle - Falsch dich zu Lieben | Schlagerchampions 2024

Für Michelle ist Eric Philippi die große Liebe

Michelle erzählte bereits bei Florian Silbereisen, dass sie ihn auf einer völlig anderen Ebene kennengelernt habe, denn Eric Philippi sei ihr Seelenverwandter: „Ich habe ihn umarmt und habe ein Gefühl gehabt, dass ich noch nie in meinem Leben hatte“. Weiter erzählt sie: „Ich habe jetzt 51 Jahre gewartet und wir haben uns versprochen im letzten Leben, dass wir uns hier wiedersehen."  

Im Juli erscheint das letzte Album von Michelle mit dem Titel „Flutlicht“. Hier besingt die ehemalige ESC-Teilnehmerin auch Tabuthemen, wie ihre schwere Kindheit oder ihren Suizidversuch. Im „Kölner Treff“ sagte Michelle über ihre Höhen und Tiefen:

Ich bin glücklich, dass mein Leben so eine Riesen-Achterbahnfahrt war, wo mir wirklich auch manchmal kotzübel wurde. Aber, ich glaube, ich würde es genauso wieder machen.“

Wir freuen uns auf die neuen Songs von Michelle und ihren nächsten Studiobesuch!  

Michelle & Eric Philippi - Falsch dich zu Lieben

Michelle & Eric Philippi - Falsch dich zu Lieben (Das Adventsfest der 100.000 Lichter 2023)
Michelle & Eric Philippi - Falsch dich zu Lieben (Das Adventsfest der 100.000 Lichter 2023)

>> Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Julian David & Anika Reichel berichten aus der Schlagerszene und stündlich gibt es News aus Deutschland und der Welt. So geht’s: oben, gleich unter der Überschrift, ist das Radio eingebaut. Einfach in der Mitte den Abspielknopf drücken (ein Dreieck) und Lautsprecher an!

Folge 149 | 22.07.2022 | 33:31

Michelle

Michelle feiert ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum! Sie verrät uns, warum sie dafür ihre alten Songs nochmal neu aufgenommen hat und spricht über Höhen und Tiefen ihrer Karriere. Außerdem geht es um „Scheißkerle“, unerfüllte Lebensziele, den Schlager-Nachwuchs, Schönheitsdruck im Internet und sie erzählt, ob sie sehr eitel ist. Auch ihr großer Auftritt beim ESC ist ein Thema, der einer ihrer schwersten war! Seid gespannt, es gibt viel zu erfahren – denn wir feiern 30 Jahre Michelle!