Michelle & Eric Philippi
Anelia Janeva / Heimat2050
Michelle & Eric Philippi
26.06.2023

Liebe bestätigt! Michelle und Eric Philippi sind ein Paar

Am Freitag platzte die Liebesbombe. Es wurde gemunkelt, dass Michelle und Eric Philippi ein Paar seien. Nun haben die Zwei ihre Beziehung offiziell bestätigt!

SchlagerPlanetRadio - In The Mix mit Schlager In The Mix 005

100% In The Mix

100% In The Mix

Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Jetzt hier 100% In The Mix einschalten!


Es läuft:
SchlagerPlanetRadio - In The Mix mit Schlager In The Mix 005
Michelle
Anelia Janeva
Michelle

Hat Michelle einen neuen Freund?

Ja sie hat! Michelle ist neu verliebt – in ihren Schlagerkollegen Eric Philippi. Im Frühjahr waren die beiden zusammen auf großer Jubiläumstournee. Die Sängerin feierte ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum und nahm Eric Philippi und ihre Tochter Marie Reim als Support mit auf ihre Tour. Gemeinsam performten sie jeden Abend das Duett „Idiot“, das Michelle mit ihrem Ex Matthias Reim aufnahm. Ob es bei diesen Auftritten gefunkt hat? Den Spekulationen um die angebliche Liebelei hat Michelle nun ein Ende gesetzt. Gegenüber „BILD“ bestätigt sie, dass sie wieder vergeben ist – an ihren Eric: "Nichts ist so stark wie die Liebe. Gerade dann, wenn man sie nicht erwartet. Wir sind unzertrennlich seit dem ersten Tag".

>> Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Julian David & Anika Reichel berichten aus der Schlagerszene und stündlich gibt es News aus Deutschland und der Welt. So geht’s: oben, gleich unter der Überschrift, ist das Radio eingebaut. Einfach in der Mitte den Abspielknopf drücken (ein Dreieck) und Lautsprecher an!

Eric Philippi
Heimat2050
Eric Philippi

Die 25 Jahre Altersunterschied stört das Paar nicht, auch Eric Philippi bestätigt, dass zwischen die beiden „kein Blatt Papier“ passe. Auch er bestätigt seine neue Beziehung zu Michelle mit den Worten: "Es ist pure Liebe, mit allen Ecken und Kanten." Weitere Details gibt das neue Schlagerpaar nicht preis. Nach ihrer Beziehung mit Karsten Walter beschrieb sich Michelle als „glücklicher Single“. Sie konzentrierte sich auf ihre Arbeit und ihre drei Töchter. Damit sagte sie in Interviews, dass ihr kein Partner fehlt, dafür sei sie viel zu beschäftigt. Aber auch eine starke Frau braucht eben eine Schulter zum Anlehnen. Nun ist Michelle neu verliebt und wahnsinnig glücklich mit Eric Philippi.

Wir wünschen dem Paar alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft!

Heute schon für die Schlagerfan Charts abgestimmt?

Michelle - So schön ist die Zeit (Offizielles Video)

Michelle - So schön ist die Zeit (Offizielles Video)
Michelle - So schön ist die Zeit (Offizielles Video)