Giovanni Zarrella im Finale der 13. Staffel der Castingshow The Voice of Germany 2023
IMAGO / Future Image
Giovanni Zarrella im Finale der 13. Staffel der Castingshow The Voice of Germany 2023
16.04.2024

Giovanni Zarrella: Aus bei „The Voice of Germany“

Eine Staffel lang saß Giovanni Zarrella in der Jury von „The Voice of Germany“. Nun gibt er seinen Rücktritt als Coach bekannt. Den Grund erfahrt ihr hier.

Helene Fischer mit Atemlos durch die Nacht

100% Schlager-Hits

100% Schlager-Hits

Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Jetzt hier 100% Schlager-Hits einschalten!


Es läuft:
Helene Fischer mit Atemlos durch die Nacht

Heute schon für die Schlagerfan Charts abgestimmt?

"Die Giovanni Zarrella Show": Giovanni Zarrella
ZDF / Sascha Baumann
"Die Giovanni Zarrella Show": Giovanni Zarrella

Was macht Giovanni Zarrella grad?

Da Giovanni in diesem Jahr wieder einige Konzerte spielt und zudem seine „Giovanni Zarrella Show“ moderiert, ist sein Zeitplan mehr als voll. Hinzu kommen die Pläne für ein neues Album, das er momentan aufnimmt. Bei all den Terminen möchte Giovanni Zarrella außerdem noch genügend Zeit für seine Familie haben. Seine Frau Jana Ina Zarrella und seine zwei Kinder möchten schließlich auch Zeit mit ihm verbringen und die Familie stand bei Giovanni Zarrella schon immer an erster Stelle!  

Giovanni Zarrella - IMPOSSIBILE (Offizielles Video)

Giovanni Zarrella - IMPOSSIBILE (Offizielles Video)
Giovanni Zarrella - IMPOSSIBILE (Offizielles Video)

>> Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Julian David & Anika Reichel berichten aus der Schlagerszene und stündlich gibt es News aus Deutschland und der Welt. So geht’s: oben, gleich unter der Überschrift, ist das Radio eingebaut. Einfach in der Mitte den Abspielknopf drücken (ein Dreieck) und Lautsprecher an!

Folge 118 | 10.12.2021 | 33:37

Giovanni Zarrella

Giovanni Zarrella verrät uns, wie er seine ersten Live-Shows erlebt hat und wie die Planung für das kommende Jahr aussieht. Außerdem erzählt er, wie er das Weihnachtsfest verbringt, welche Traditionen gepflegt werden und was er besonders an dieser Zeit mag. Weitere Themen sind seine erste Solo-Tour, Nervosität und Erfolgsdruck. Es wird lustig, spannend und sehr emotional.