Vincent Gross
instagram.com/vincentgross
Vincent Gross
11.04.2024

Mit Vincent Gross auf die Mallediven

Nach seinem Partysong „Ouzo“ legt Vincent Gross in diesem Sommer nach. Mit seinem Sommertitel will er nun den nächsten viralen Hit landen.

Ramon Roselly mit Eine Nacht

100% Schlager-Hits

100% Schlager-Hits

Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Jetzt hier 100% Schlager-Hits einschalten!


Es läuft:
Ramon Roselly mit Eine Nacht

Heute schon für die Schlagerfan Charts abgestimmt?

VINCENT GROSS - OUZO (OFFICIAL VIDEO)

VINCENT GROSS - OUZO (OFFICIAL VIDEO)
VINCENT GROSS - OUZO (OFFICIAL VIDEO)

>> Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Julian David & Anika Reichel berichten aus der Schlagerszene und stündlich gibt es News aus Deutschland und der Welt. So geht’s: oben, gleich unter der Überschrift, ist das Radio eingebaut. Einfach in der Mitte den Abspielknopf drücken (ein Dreieck) und Lautsprecher an!

Folge 162 | 21.10.2022 | 37:21

Vincent Gross

Vincent Gross ist mit seinem neuen Album „Frei“ zu Gast und spricht mit uns über Optimismus, er verrät seinen größten Wunsch und erzählt ganz offen, welche Dinge er überhaupt nicht kann. Auch seine neue, eigene Wohnung ist ein Thema und wir klären, warum der Schweizer bei Thermenbesuchen immer etwas an hat. Ihr erfahrt, warum Vincent nicht covert und wie es zum Duett mit Anna-Carina Woitschack kam. Außerdem gibt es eine Antwort darauf, wie es Moderatorin Anika Reichel ins CD-Booklet von „Frei“ geschafft hat…