Vincent Gross
Telamo
Vincent Gross
16.05.2024

Vincent Gross: „Ich liebe sie so sehr“

Lange ging Vincent Gross als Single durch die Welt. Doch nun hat der Sänger sein Herz verschenkt – erstmals stellt er nun seine Freundin vor.

Patrick Lindner mit (All) Deine Farben

100% Schlager-Hits

100% Schlager-Hits

Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Jetzt hier 100% Schlager-Hits einschalten!


Es läuft:
Patrick Lindner mit (All) Deine Farben
VINCENT GROSS - OUZO (OFFICIAL VIDEO)
VINCENT GROSS - OUZO (OFFICIAL VIDEO)

Hat Vincent Gross eine Freundin?

Ja, Amors Pfeil hat eingeschlagen! Vincent Gross ist offiziell vergeben und hat nun seine Beziehung öffentlich gemacht. Bei der U104 Schlagerreise sah man ihn erstmals mit seiner Freundin Sara. Seit Beginn seiner Karriere ist Vincent Gross ein absoluter Frauenschwarm. Auf die Liebesfrage gab es stets ein charmantes Lächeln, aber keine wirkliche Antwort. Gegenüber „Freizeit Revue“ stellt er nun offiziell seine Freundin vor. Auf Mallorca – im Rahmen der Schlagerreise – zeigte er sich zusammen mit seiner Liebe und gesteht glücklich: „Ich kenne niemanden, der sich so empathisch in mich und in andere Leute hineinversetzen kann. Das finde ich wahnsinnig schön, abgesehen davon, dass sie bildhübsch und sehr intelligent ist.“ Seit einem halben Jahr sind die zwei Turteltauben mittlerweile ein Paar. Das erste Mal getroffen, haben sie sich aber bereits vor sieben Jahren bei einem seiner Auftritte. So ganz riss der Kontakt über all die Jahre nicht ab, bis sich die Zwei vor einem halben Jahr schließlich trafen. Vincent Gross träumt bereits von einer gemeinsamen Zukunft: „Ich liebe sie so sehr“. Und ergänzt: „Mit Sara bin ich mir einfach sicher. Ich könnte mir sogar vorstellen, mit ihr zusammenzuziehen.“

Wir wünschen dem Paar alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft!

Heute schon für die Schlagerfan Charts abgestimmt?

Folge 162 | 21.10.2022 | 37:21

Vincent Gross

Vincent Gross ist mit seinem neuen Album „Frei“ zu Gast und spricht mit uns über Optimismus, er verrät seinen größten Wunsch und erzählt ganz offen, welche Dinge er überhaupt nicht kann. Auch seine neue, eigene Wohnung ist ein Thema und wir klären, warum der Schweizer bei Thermenbesuchen immer etwas an hat. Ihr erfahrt, warum Vincent nicht covert und wie es zum Duett mit Anna-Carina Woitschack kam. Außerdem gibt es eine Antwort darauf, wie es Moderatorin Anika Reichel ins CD-Booklet von „Frei“ geschafft hat…

>> Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Julian David & Anika Reichel berichten aus der Schlagerszene und stündlich gibt es News aus Deutschland und der Welt. So geht’s: oben, gleich unter der Überschrift, ist das Radio eingebaut. Einfach in der Mitte den Abspielknopf drücken (ein Dreieck) und Lautsprecher an!