Elbwiesen zum Roland Kaiser Konzert in Dresden
IMAGO / Sylvio Dittrich
Elbwiesen zum Roland Kaiser Konzert in Dresden
01.08.2022

Roland Kaiser: „Ein magisches Wochenende geht zu Ende“

Die Kaisermania ist zurück! Nach drei Jahren Pause feierten tausende Fans am Dresdner Elbufer den Kaiser. Nach der Halbzeit meldete er sich mit einem emotionalen Posting bei seinen Fans.

Roland Kaiser mit Kein Problem

100% Kaiser

100% Kaiser

Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Jetzt hier 100% Kaiser einschalten!


Es läuft:
Roland Kaiser mit Kein Problem

Drei Abende lang feierten tausende Fans zu den Hits und neuen Songs von Roland Kaiser. Nach der Corona-Pause in 2020 und 2021 waren alle glücklich nun wieder feiern zu können.

Neben seinen Hits wie „Joana“, „Extreme“ oder „Santa Maria“ stellte Roland Kaiser seinem Publikum auch die neuen Titel des bald erscheinenden Albums vor. An jedem Abend gab es glückliche und strahlende Gesichter. Der Applaus wollte nicht enden und Roland Kaiser hätte noch Stunden weiterspielen können.

>> Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Julian David & Anika Reichel berichten aus der Schlagerszene und stündlich gibt es News aus Deutschland und der Welt. So geht’s: oben, gleich unter der Überschrift, ist das Radio eingebaut. Einfach in der Mitte den Abspielknopf drücken (ein Dreieck) und Lautsprecher an!

Roland Kaiser
Sony Music
Roland Kaiser

Die KAISERMANIA im Juli & August bei Schlagerplanet Radio

Für alle, die nicht live in Dresden mit dabei sind, feiern wir Roland Kaiser im Radio! Immer an den Abenden, an denen die Kaisermania in Dresden stattfindet, läuft bei 100% Schlager ein Konzert von Roland Kaiser! Von 20- 23 Uhr spielen wir für dich ausschließlich Roland Kaiser Live-Songs.  

Das sind die Termine in 2022

  • Konzert 1: Freitag, 29.07. 
  • Konzert 2: Samstag, 30.07. 
  • Konzert 3: Sonntag, 31.07. 
  • Konzert 4: Donnerstag, 04.08. 
  • Konzert 5: Freitag, 05.08. 
  • Konzert 6: Samstag, 06.08. 

Heute schon für die Schlagerfan Charts abgestimmt?

Roland Kaiser - Zuversicht (Kaisermania 2022)

Roland Kaiser - Zuversicht (Kaisermania 2022)
Roland Kaiser - Zuversicht (Kaisermania 2022)