17.03.2021

Beatrice Egli: Der Berg ruft

Im Moment sehen die Schweizer Fans Beatrice Egli bei „Sing meinen Song“. Doch sie hat schon neue Pläne.

Roland Kaiser & Maite Kelly mit Warum hast du nicht nein gesagt

100% Schlager

100% Schlager

Jetzt hier Schlagerplanet Radio einschalten!


Es läuft:
Roland Kaiser & Maite Kelly mit Warum hast du nicht nein gesagt
Beatrice Egli
Schweiz Tourismus
Beatrice Egli

Beatrice Egli: Die 100% Women Peak Challenge!

Beatrice Egli ist ein Wirbelwind und nichts mag sie weniger als Langeweile. Seit Anfang März sehen die Schweizer TV-Zuschauer die Frohnatur bei „Sing meinen Song“. Auch hier sorgt sie für gute Stimmung, lässt aber auch Tränen und Emotionen zu. 

 >> Musikalisches Date von Beatrice Egli und Eloy de Jong

In einem Posting auf Instagram verkündete Beatrice Egli vor kurzem, dass sie nun ein neues Projekt angeht: die 100% Women Peak Challenge

„Diese Initiative will die Frauen ganz nach oben bringen - nämlich auf die höchsten Gipfel der Schweiz. Diese Challenge hat das Ziel, dass in diesem Jahr alle 48 Viertausender Gipfel der Schweiz von Frauen bestiegen werden. Und auch ich habe mich entschieden, Teil dieses Abenteuers zu sein und die Herausforderung anzunehmen, den wohl bekanntesten Berg der Schweiz - das Matterhorn mit seinen 4.478m - zu besteigen!“

>> Beatrice Egli verschiebt ihre Tour teils in den Herbst 2021

Der Berg ruft und zwar bereits im Juli! Dann möchte Beatrice Egli das Matterhorn besteigen. In ihrem Post schreibt sie weiter: 

„Bis es im Juli so weit sein wird, liegt noch eine ganze Menge Training, Schweiß, Spaß, Überforderung, Aufregung, Ehrfurcht und Vorfreude vor mir.“

>> Beatrice Egli: „Ich bereue nichts“

Beatrice Egli liebt die Natur und ihre Heimat die Schweiz. Im letzten Gespräch mit uns, erzählte sie von ihren Wanderungen durch die Schweizer Alpen und dass sie hier besonders gut abschalten kann. Wir drücken Beatrice Egli die Daumen für ihr neues Vorhaben!

Hier hört ihr die letzte Folge von unserem Aber bitte mit Schlager-Podcast mit Beatrice Egli:

Folge 55 | 09/11/2020 | 28:22

Beatrice Egli

Der Schweizer Sonnenschein verrät uns, warum es jetzt an der Zeit war für ein Best of-Album und was dieses für ihre musikalische Karriere bedeutet. Außerdem lassen wir die letzten 7 Jahre seit dem Sieg von „DSDS“ Revue passieren und sprechen über Pannen, Highlights und besondere Momente. Auch die Liebe zu ihrer Heimat und die Suche nach dem Traummann werden natürlich Thema sein…
00:00

Beatrice Egli - Bunt (Offizielles Musikvideo)

Beatrice Egli - Bunt (Offizielles Musikvideo)
Beatrice Egli - Bunt (Offizielles Musikvideo)