Helene Fischer
Universal Music
Helene Fischer
30.08.2021

Aus für Helene Fischer Show

Dieses Jahr zum Weihnachtsfest sollte Helene Fischer wieder das Publikum mit ihrer traditionellen Sendung überraschen. Doch nun kam die Absage.

Helene Fischer mit So kann das Leben sein

100% Helene

100% Helene

Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Jetzt hier 100% Helene einschalten!


Es läuft:
Helene Fischer mit So kann das Leben sein
Kristian Schuller

Auch 2021 keine Helene Fischer Show

Seit vielen Jahren ist es für alle Helene Fischer Fans das Highlight zum Jahresabschluss. Immer am ersten Weihnachtsfeiertag läuft die große „Helene Fischer Show“ im ZDF. Tausende Zuschauer waren immer live vor Ort, Millionen verfolgten das Spektakel am Bildschirm. 

Im vergangenen Jahr folgte Corona-bedingt die Absage der Show, als Entschädigung wurde ein Zusammenschnitt der letzten Jahre gezeigt. Durch die Regeln und Kontaktbeschränkungen war eine Umsetzung dieser großen Produktion nicht möglich. Durch einige Lockerungen in diesem Jahr gingen viele Fans davon aus, dass es in diesem Jahr mit einer neuen Ausgabe der Show weitergeht. Doch nun wurde bekannt gegeben, dass es KEINE „Helene Fischer Show“ geben wird.  

Ein ZDF-Sprecher sagte watson.de: "Aufgrund der nach wie vor geltenden Beschränkungen für solch große Publikumsveranstaltungen haben wir uns, gemeinsam mit Helene Fischer, schweren Herzens dazu entschlossen, auch in diesem Jahr auf die 'Helene Fischer Show' zu verzichten." 

>> Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Julian David & Anika Reichel berichten aus der Schlagerszene und stündlich gibt es News aus Deutschland und der Welt. So geht’s: oben, gleich unter der Überschrift, ist das Radio eingebaut. Einfach in der Mitte den Abspielknopf drücken (ein Dreieck) und Lautsprecher an!

Helene Fischer
Universal Music
Helene Fischer

Überraschung: Im ZDF wird es einen einzigartigen Musikfilm geben

Laut BILD sollte die Helene Fischer Show wieder in Düsseldorf stattfinden, 11.000 Zuschauer sollten vor Ort dabei sein. Das ist aber aufgrund der momentanen Regeln nicht umsetzbar.  

Doch es gibt ein kleines Trostpflaster für alle Fans. Im Oktober gibt es ein Helene Fischer Spezial im ZDF: „Wir freuen uns daher umso mehr, dass wir den Fans schon am 16. Oktober 2021 exklusiv im ZDF den einzigartigen Musikfilm zum neuen Album von Helene Fischer präsentieren können.“ 

Am 15. Oktober 2021 erscheint das neue Album „Rausch“ von Helene Fischer, einen Tag später gibt es dann ein großes Spezial, in dem sicherlich die neuen Songs vorgestellt werden.  

Helene Fischer

Alle Infos zum neuen Album "Rausch"

Das neue Album von Helene Fischer erscheint am 15. Oktober 2021. Wir haben alle Infos für euch.

Helene Fischer "Rausch"
Universal Music
Helene Fischer "Rausch"
Helene Fischer "Rausch"
Universal Music
Helene Fischer "Rausch"

Helene Fischer & Luis Fonsi - Vamos a Marte (Offizielles Musikvideo)

Helene Fischer feat. Luis Fonsi – Vamos a Marte (Offizielles Musikvideo)
Helene Fischer feat. Luis Fonsi – Vamos a Marte (Offizielles Musikvideo)