Christoff de Bolle
instagram.com/christoffofficial · Chris Heidrich
Christoff de Bolle
02.06.2021

Trennung bei Klubbb3-Sänger Christoff

Es war so ein schöner Heiratsantrag bei Florian Silbereisen. Doch nun ist alles aus bei Christoff de Bolle und seinem Ritchie.

Wolfgang Petry mit Ein kleines Stück

100% Schlager

100% Schlager

Jetzt hier Schlagerplanet Radio einschalten!


Es läuft:
Wolfgang Petry mit Ein kleines Stück
"Vor fast 4 Jahren habe ich dieses Prachtexemplar kennengelernt. Aber heute haben wir beschlossen, getrennte Wege zu gehen. Es waren 4 fantastische Jahre und deshalb blicken wir hauptsächlich mit vielen schönen Erinnerungen darauf zurück. Wir wissen noch nicht, wie unsere Wege weitergehen werden, aber ich bin so dankbar, dass wir diesen neuen Weg gemeinsam erkunden können. Mit immer noch viel Liebe, Freundschaft und viel Respekt füreinander. Es ist alles neu für uns und deshalb hoffe ich, dass Sie uns die nötige Ruhe geben, um dies für uns selbst zu verarbeiten...“
Christoff de Bolle

Das ehemalige Paar braucht nun Zeit für sich und Christoff de Bolle bittet auch darum ihnen die nötige Ruhe zu geben. Vielleicht können seine Bandkollegen Florian Silbereisen und Jan Smit ihn nun aufmuntern. Erst vor kurzem wurde ja auch über ein Comeback von Klubbb3 spekuliert…

Wir wünschen Christoff de Bolle viel Kraft für die kommende Zeit!

KLUBBB3 - Du schaffst das schon (Offizielles Video)

KLUBBB3 - Du schaffst das schon (Offizielles Video)
KLUBBB3 - Du schaffst das schon (Offizielles Video)