Eloy de Jong mit Kater Sky
instagram.com/eloydejong
Eloy de Jong mit Kater Sky
27.02.2024

Tierischer Nachwuchs bei Eloy de Jong

Nach dem Verlust seiner geliebten Katzendame, gibt es bei Eloy und seiner Familie nun wieder Grund zur Freude. Sie haben tierischen Nachwuchs bekommen.

Gottlieb Wendehals mit Polonäse Blankenese

100% Kultschlager

100% Kultschlager

Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Jetzt hier 100% Kultschlager einschalten!


Es läuft:
Gottlieb Wendehals mit Polonäse Blankenese

Heute schon für die Schlagerfan Charts abgestimmt?

Eloy de Jong - Immer wieder wir (Offizielles Video)

Eloy de Jong - Immer wieder wir (Offizielles Video) [4K]
Eloy de Jong - Immer wieder wir (Offizielles Video) [4K]

>> Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Julian David & Anika Reichel berichten aus der Schlagerszene und stündlich gibt es News aus Deutschland und der Welt. So geht’s: oben, gleich unter der Überschrift, ist das Radio eingebaut. Einfach in der Mitte den Abspielknopf drücken (ein Dreieck) und Lautsprecher an!

Folge 210 | 13.10.2023 | 34:58

Eloy de Jong

Eloy de Jong ist mit seinem Best of Album zu Gast im Podcast „Aber bitte mit Schlager“. Mit uns spricht er über die aufregende Zeit als „Bravo“-Star und Mitglied von Caught in the Act. Außerdem geht es um seine Haustiere, seine kleine Tochter und Eloy verrät uns, welchen großen Wunsch er bald umsetzen möchte. Der Niederländer erzählt uns von der Zusammenarbeit mit Jan Smit, seiner großen Wellness- und Sauna-Leidenschaft und wie er damals Promi Big Brother erlebte. Als er in der Show duschen ging, gab es einige Schlagzeilen darüber!