Schlagerstory

Eloy de Jong - Immer für dich da

Vor zwei Jahren bekam Eloy de Jong einen Anruf von Sebastian Wurth (ehemals Feuerherz), der sagte er habe einen Song für ihn. Es war "Immer für dich da".

Ross Antony mit Danke

100% Schlager-Fancharts

100% Schlager-Fancharts

Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Jetzt hier 100% Schlager-Fancharts einschalten!


Es läuft:
Ross Antony mit Danke
Ich hab zu Sebastian auch gesagt: Mach das öfter. Ich hab ja auch eine Boyband-Vergangenheit. Schön, dass er jetzt auch ohne Feuerherz erfolgreich ist. Für Maite Kelly hat er ja auch schon geschrieben.
Eloy de Jong über "Ich bin immer für dich da"
Eloy de Jong "Immer für dich da"
Telamo via Youtube
Eloy de Jong "Immer für dich da"

Eloy de Jong "Immer für dich da"

  • Veröffentlichung: 18. Juni 2021
  • Album: Auf das Leben - fertig - los!
  • Label: Telamo

Seit der Veröffentlichung seines ersten Soloalbums zählt Eloy de Jong zu den größten Hitgaranten der aktuellen Popschlager-Landschaft. Sein Gespür für absolut persönliche, ergreifende, einfach ehrliche Hits untermauerte der sympathische Holländer mit seinem zweiten Longplayer „Auf das Leben – fertig – los!“, der im August 2020 bei TELAMO erschien.

Die Tatsache, dass Eloy de Jong die Veröffentlichung wegen der Corona-Pandemie verschoben hatte und sich dementsprechend einfach mehr Zeit genommen hat, entpuppte sich als Glücksgriff: Länger gereift und gewachsen, klingen diese neuen Songs sogar noch persönlicher, noch lyrischer, noch aufregender.

„Natürlich haben die Entwicklungen der letzten Monate auch meine Musik geprägt – das muss sogar so sein“, so Eloy de Jong. „Mir war wichtig, gerade jetzt so ein positives Album zu machen, also die Hoffnung und die Liebe für das Leben zu thematisieren.“

Wie ist "Immer für dich da" entstanden?

"Ein paar Jungs haben den Song geschrieben, einer davon von Sebastian (Wurth) von Feuerherz..."

Eloy de Jong - Immer für dich da (Offizielles Musikvideo)

Eloy de Jong - Immer für dich da (Offizielles Video)
Eloy de Jong - Immer für dich da (Offizielles Video)