Thomas Anders mit seinem Sohn auf Ibiza
instagram.com/thomasanders_official
Thomas Anders mit seinem Sohn auf Ibiza
30.07.2021

Thomas Anders: Horror-Erlebnis im Urlaub

Er wollte mit einem Sohn nur eine Auto-Tour machen. Plötzlich stand ihr komplettes Fahrzeug in Flammen.

Ramon Roselly mit Absolut die 1

100% Discofox

100% Discofox

Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Jetzt hier 100% Discofox einschalten!


Es läuft:
Ramon Roselly mit Absolut die 1
Thomas Anders mit seinem Sohn auf Ibiza
instagram.com/thomasanders_official
Thomas Anders mit seinem Sohn auf Ibiza

Thomas Anders: "...plötzlich reagierte das Gaspedal nicht mehr!"

Es sollte eine gemütliche Vater-Sohn-Tour auf Ibiza werden. Beinahe endete sie tödlich. Die Beiden entgingen nur knapp einer Katastrophe. Was war passiert: Innerhalb kürzester Zeit fing der Geländewagen von Thomas Anders Feuer und brannte. Zum Glück konnten sich Thomas Anders und sein Sohn noch retten.  

Zur BILD sagte er: „Ich war mit meinem Sohn unterwegs und plötzlich reagierte das Gaspedal nicht mehr. Wir fuhren von der Hauptstraße in eine Grundstückseinfahrt, Qualm stieg aus der Motorhaube und drei Minuten später stand der Wagen in Flammen.“ 

Der Schock saß tief. Auf seinen Social-Media-Kanälen postet Thomas Anders Bilder und schreibt unter anderem: „Der Schock sitzt natürlich noch etwas in den Knochen, aber zunächst das Wichtigste: Wir sind unversehrt und ok! Auf unserer Vater-Sohn Tour fing plötzlich die Motorhaube unseres Geländewagens heftig an zu Qualmen…. Das Auto stand innerhalb weniger Minuten in Flammen und wir mussten zusehen, wie unser Auto vor unseren Augen bis auf die Grundkarosserie niederbrannte. Die Polizei und das Löschfahrzeug waren schnell zur Stelle… Fakt ist, und ich bin heilfroh, dass wir beide große Schutzengel hatten.“ 

>> Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Julian David & Anika Reichel berichten aus der Schlagerszene und stündlich gibt es News aus Deutschland und der Welt. So geht’s: oben, gleich unter der Überschrift, ist das Radio eingebaut. Einfach in der Mitte den Abspielknopf drücken (ein Dreieck) und Lautsprecher an!

Das ausgebrannte Auto von Thomas Anders auf Ibiza
instagram.com/thomasanders_official
Das ausgebrannte Auto von Thomas Anders auf Ibiza

Thomas Anders: "...den Menschen in der Flutkatastrophe geht es viel, viel schlechter!"

Den Schutzengel hatten die Beiden wirklich. Der BILD sagte Thomas Anders außerdem: „Am Ende ist es nur ein Auto! Den Menschen in der Flutkatastrophe geht es viel, viel schlechter.“ 

Wir wünschen Thomas Anders und seinem Sohn, dass sie sich schnell vom Schock erholen und ihren Urlaub jetzt genießen können! 

Thomas Anders & Florian Silbereisen - Sie sagte doch sie liebt mich

Thomas Anders & Florian Silbereisen - Sie sagte doch sie liebt mich (Official Video)
Thomas Anders & Florian Silbereisen - Sie sagte doch sie liebt mich (Official Video)