"Rote Rosen"- Folge 3330, am 06.05.21: Thomas Anders (l.) unterhält sich gut mit Carla (Maria Fuchs, r.)
ARD/Nicole Manthey
"Rote Rosen"- Folge 3330, am 06.05.21: Thomas Anders (l.) unterhält sich gut mit Carla (Maria Fuchs, r.)
04.05.2021

Thomas Anders zu Gast bei „Rote Rosen“

In dieser Woche ist es soweit. Thomas Anders spielt sich selbst bei der Telenovela „Rote Rosen“. Warum die Dreharbeiten für ihn teilweise schwierig waren, hat er uns verraten.

 mit

100% Schlager

100% Schlager

Jetzt hier Schlagerplanet Radio einschalten!


Es läuft:
mit
"Rote Rosen"- Folge 3330, am 06.05.21: Thomas Anders (l.) unterhält sich gut mit Carla (Maria Fuchs, r.)
ARD/Nicole Manthey
"Rote Rosen"- Folge 3330, am 06.05.21: Thomas Anders (l.) unterhält sich gut mit Carla (Maria Fuchs, r.)

Thomas Anders: Das ist seine Story bei "Rote Rosen"

Morgen (5. Mai 2021) ist Thomas Anders zu Gast bei der ARD-Serie „Rote Rosen“. Er spielt sich selbst und hat einen großen Fan in der Serie, der unbedingt ein Autogramm von ihm möchte.

Die Story: Thomas Anders möchte unerkannt bleiben, sehr zum Verdruss von David, der Oma Ingrid als glühendem Fan gern ein Autogramm besorgen würde. Aber der Sänger entwischt dauernd. Erst der kleine Sam, der gelangweilt mit seinem Fußball in der Hotellobby wartet, kann das Blatt wenden. Denn Thomas Anders, der etwas an der Rezeption vergessen hat, fordert ihn zu einem kleinen "Lobby-Match" heraus.

Von den Dreharbeiten hat uns Thomas Anders im Interview erzählt:

"Es hat super viel Spaß gemacht, aber ich fand es auch anstrengend..."

00:00
"Rote Rosen"- Folge 3330, am 06.05.21: Sara (Antonia Jungwirth) und Ellen (Yun Huang) helfen David (Arne Rudolf), Kontakt zu Promi-Hotelgast Thomas Anders zu bekommen.
ARD/Nicole Manthey
"Rote Rosen"- Folge 3330, am 06.05.21: Sara (Antonia Jungwirth) und Ellen (Yun Huang) helfen David (Arne Rudolf), Kontakt zu Promi-Hotelgast Thomas Anders zu bekommen.

Thomas Anders wartet nicht gern

Es war also gar nicht so leicht für Thomas Anders anfangs mit der Arbeitsweise klar zu kommen. Er ist kein Fan von Warten und denkt zu viel mit, wie er selbst sagt. Da wurde ihm die für ihn „unlogische“ Drehweise manchmal zum Verhängnis. Viel Spaß hatte er trotzdem.

Thomas, man muss ja beim Drehen immer warten...

"Warten im Fernsehen ist immer furchtbar..."

00:00
Aber bitte mit Schlager: Julian David, Thomas Anders & Anika Reichel
Dominik Beckmann
Aber bitte mit Schlager: Julian David, Thomas Anders & Anika Reichel

Thomas Anders im "Aber bitte mit Schlager"-Podcast

Wir sind gespannt - genauso wie Thomas Anders selbst - auf das fertige Ergebnis. Morgen (5. Mai 2021) sehen wir ihn ab 14.10 Uhr in seiner Gastrolle bei „Rote Rosen“ und sind überzeugt, dass er das sehr gut hinbekommen hat!

Hier könnt ihr euch die Podcast-Folge mit Thomas Anders in voller Länge anhören:

Folge 86 | 04/30/2021 | 44:16

Thomas Anders

Weltstar Thomas Anders ist zu Gast und verrät, wie die Zusammenarbeit zwischen Florian Silbereisen und ihm weitergeht. Außerdem sprechen wir über seine Teilnahme an „The Masked Singer“ und seine Gastrolle bei „Rote Rosen“. Thomas Anders erzählt im Gespräch mit wem er gerne mal ein Duett singen würde, wie er wohnt und warum er jetzt wieder ein englisches Album aufgenommen hat. Auch die freie Jury-Position bei „Deutschland sucht den Superstar“ und die Schlagzeilen rund um Dieter Bohlen und ihm werden ein Thema sein…
00:00

Thomas Anders' Drehtag bei "Rote Rosen"

Sneak Peak: Thomas Anders' Drehtag bei "Rote Rosen" I Rote Rosen
Sneak Peak: Thomas Anders' Drehtag bei "Rote Rosen" I Rote Rosen