Sarah Lombardi
Marvin Stroeter
Sarah Lombardi
23.04.2021

Sarah Lombardis neues Album ist da

Lange hat sie daran gearbeitet. Heute feiert Sarah Lombardi ihr neues Album „Im Augenblick“. Was erwartet uns auf dem neuesten Werk?

Olaf Berger mit Verlass mich wenn ich schlaf

100% Schlager

100% Schlager

Jetzt hier Schlagerplanet Radio einschalten!


Es läuft:
Olaf Berger mit Verlass mich wenn ich schlaf
Sarah Lombardi
Marvin Stroeter
Sarah Lombardi

Sarah Lombardi: "Liebe bringt alle Menschen zusammen!“

Seit mittlerweile zehn Jahren gehört Sarah Lombardi zu den vielseitigsten Entertainerinnen im deutschsprachigen Raum. Millionen folgen ihr auf Instagram und YouTube. Erst im November begeisterte sie als Siegerin von Staffel 3 der Show „The Masked Singer“. Heute veröffentlicht sie ihr drittes Solo-Album „Im Augenblick“.  Die Botschaft ist klar: Nur die Liebe zählt!

In zwölf Songs feiert Sarah Lombardi die Liebe und das Leben, schlägt dabei aber auch nachdenklichere Töne an. Mit dabei  „Te Amo Mi Amor“. Diese erste Vorabsingle des Albums wurde in Florian Silbereisens ARD-Show „Die Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“ mit der Trophäe für den Hit des Jahres 2020 ausgezeichnet.

Die Lust auf Partys, aufs Verliebtsein und die große Freiheit einerseits, aber auch die Fähigkeit, das eigene Handeln kritisch zu hinterfragen und daraus positive Schlüsse zu ziehen – auf ihrem neuen Album macht Sarah Lombardi immer wieder deutlich, dass beides zu ihr gehört. Besonders mit dem Song „Ich“, den es als Abschluss-Track auch in einer Akustik-Version gibt, zeigt sie sich so offen und ehrlich wie nie zuvor.

„Liebe ist etwas sehr Wichtiges und zugleich wahnsinnig Schönes – das gilt fürs Lieben und fürs Geliebt werden“, sagt Sarah Lombardi. „Und all die unterschiedlichen Facetten dieses Gefühls wollte ich mit den Songs auf diesem Album einfangen und hörbar machen. Da geht’s mal ums Feiern aber auch um die emotionalen Momente. Mal ist alles ganz super und dann hast du wieder Selbstzweifel. All das gehört zusammen, all das macht mich aus. Und das geht bestimmt ganz vielen Menschen so. Genau diese ganze Palette der Gefühle kann man in meinen neuen Songs hören.“

Ebenfalls auf dem Album, ist Sarah Lombardis aktuelle Single: „Love Is Love“, die erste deutschsprachige Neuinterpretation von Haddaways weltweitem Eurodance-Hit „What Is Love“ aus den 90ern. Ein herzenswunsch von Sarah Lombardi: „Dieses Lied hat sich durch mein ganzes Leben gezogen und deswegen habe ich mich entschlossen, es noch mal aktuell rauszubringen. Liebe bringt alle Menschen zusammen!“

Happy Release Day liebe Sarah! Wir freuen uns auf deinen ersten Studiobesuch im Mai.

Sarah Lombardi - Verliebt (Offizielles Lyric Video)

Sarah Lombardi - Verliebt (Offizielles Lyric Video)
Sarah Lombardi - Verliebt (Offizielles Lyric Video)