Sarah Lombardi
Marvin Stroeter
Sarah Lombardi
19.05.2021

Sarah Lombardi: „Früher habe ich mir das zu Herzen genommen"

Sarah Lombardi spricht in unserem Podcast über ihre Liebe zur deutschsprachigen Musik und über Hass-Kommentare im Netz.

Howard Carpendale mit Samstag Nacht

100% Schlager

100% Schlager

Jetzt hier Schlagerplanet Radio einschalten!


Es läuft:
Howard Carpendale mit Samstag Nacht
Marvin Stroeter

Sarah Lombardi: Nur die Liebe zählt!

Vor genau 10 Jahren landete Sarah Lombardi bei „Deutschland sucht den Superstar“ auf Platz 2.  Seitdem gehört sie zu den vielseitigsten Entertainerinnen im deutschsprachigen Raum.

Millionen folgen ihr auf Instagram und YouTube. Sie überzeugte bei „Let’s Dance“, begeisterte im November 2020 als Siegerin bei „The Masked Singer“ und veröffentlicht vor kurzem ihr drittes Solo-Album „Im Augenblick“. 

Die Botschaft ist klar: Nur die Liebe zählt! Uns stellte Sarah Lombardi ihr neues Werk vor und sie erzählt uns, warum es ihr wichtig ist in deutscher Sprache zu singen.

Sarah Lombardi, die deutsche Sprache gefällt dir am besten für deine Songs?

"Auf englisch habe ich ja schon gesungen. Ich muss sagen, was den musikalischen Weg bei mir angeht..."

00:00
Sarah Lombardi
Marvin Stroeter
Sarah Lombardi

Sarah Lombardi über Hass im Netz

Sarah Lombardi überzeugt ihre Fans mit ihren deutschsprachigen Songs und ihren Texten. Oft ist sie im Netz allerdings auch fiesen Shitstorms ausgesetzt. Einerseits verdient sie ihr Geld auch als Influencerin und nutzt die Plattformen um ihre Songs zu promoten, andererseits bekommt sie bei einigen Bildern aber auch fiese Kommentare. Wie komm Sarah Lombardi mit diesen Attacken klar?

Wenn man deine Kommentare manchmal sieht, denkt man immer: Lasst doch mal die Sarah in Ruhe!

"Früher habe ich mir das sehr zu Herzen genommen..."

00:00
Sarah Lombardi, Julian David, Anika Reichel
Sarah Lombardi, Julian David, Anika Reichel

Podcast: Aber bitte mit Schlager mit Sarah Lombardi

Eine starke Frau, Löwenmama und einfach tolle Sängerin. Wir drücken Sarah Lombardi weiterhin die Daumen für ihre Karriere! Wenn Corona vorbei geht, wird sie dann bald auch ihrem Verlobten Julian das ja-Wort geben. Wir freuen uns auf den nächsten Studio-Besuch.

Hier könnt ihr euch die Podcast-Folge mit Sarah Lombardi in voller Länge anhören:

Folge 87 | 05/07/2021 | 37:51

Sarah Lombardi

Sarah Lombardi ist zum ersten Mal zu Gast bei uns und stellt uns ihr neues Album vor! Wir sprechen mit ihr über ihren Sohn Allessio, ihre Familie und die anstehenden Hochzeitspläne. Außerdem verrät sie uns, wie es ihr gelingt mit Shitstorms umzugehen und woher sie ihre positive Energie nimmt. Fühlt sich Sarah mittlerweile in der Schlagerwelt angekommen? Auch das wird ein Thema sein, neben ihren unerfüllten Träumen und wir lassen ihre zehnjährige Karriere Revue passieren…
00:00

Sarah Lombardi - Love Is Love (Offizielles Musikvideo)

Sarah Lombardi - Love is Love (Offizielles Video)
Sarah Lombardi - Love is Love (Offizielles Video)