Schlagerstory

Ross Antony - Willkommen im Club

„Willkommen im Club“: Was für ein Motto – und was für ein Song! Mit dem Song erinnert uns Ross Antony mal wieder daran, das Leben nicht immer überernst zu nehmen.

Anita & Alexandra Hofmann mit Sünden der Nacht

100% Partyschlager

100% Partyschlager

Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Jetzt hier 100% Partyschlager einschalten!


Es läuft:
Anita & Alexandra Hofmann mit Sünden der Nacht
Ich vergesse immer Geburtstage. Ich bin so schlecht mit sowas. Ich schreib das nie auf, weil ich immer denke, dass ich mich auch so dran erinnere. Es ist tatsächlich nicht so.
Ross Antony über "Willkommen im Club"
Ross Antony "Willkommen im Club"
André Weimar
Ross Antony "Willkommen im Club"

Ross Antony - Willkommen im Club

  • Veröffentlichung: 4. Juni 2021
  • Album: Willkommen im Club
  • Label: Telamo

Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Ross Antony freut sich über 20 Jahre Karriere und meldet sich bei seinen Fans mit einem eindrucksvollen Jubiläumsalbum zurück.
Mit der ersten Single und auch gleichzeitig dem Titelsong des Doppel-Albums „WILLKOMMEN IM CLUB“ läutete der Vollblut-Entertainer Anfang Juni bereits den Start der Jubiläumsfeierlichkeiten ein. Das zugehörige Album erscheint am 13. August 2021.

„Willkommen im Club“ Was für ein Motto – und was für ein Song!
Wir können uns auf einen „Happy-Go-Lucky-Gute-Laune“-Song des frischgebackenen Spiegel-Bestseller-Autors Ross Antony freuen, mit dem er es wieder einmal schafft, uns daran zu erinnern das Leben nicht immer überernst zu nehmen.

Inhaltliche Parallelen zu Ross Antonys Leben und Karriere sind natürlich alles andere als rein zufällig. Denn „Willkommen im Club“ wurde unserem Lieblingsengländer von Peter Plate und seinem Team direkt auf den Leib bzw. die Stimmbänder geschneidert.

…und mit dem zughörigen Video lässt uns Ross Antony obendrein beschwingt durch den Sommer tanzen.

Willkommen im Club – JEDER ist eingeladen!!!

Ross, wie ist "Willkommen im Club" entstanden?

"Die Single wurde von Peter Plate geschrieben und mir war nicht bewusst, wie sehr er mein Leben verfolgt hat..."

00:00

Ross Antony - Willkommen im Club (Offizielles Video)

Ross Antony - Willkommen im Club (Offizielles Video)
Ross Antony - Willkommen im Club (Offizielles Video)