NONA
25.03.2022

Rekord für Kerstin Ott & Stereoact

Der Erfolg von „Die immer lacht“ reißt nicht ab. Nun gibt es für Kerstin Ott und die Jungs von Stereoact wieder einen Grund zum Feiern!

Romy Kirsch mit Mitten in Paris

100% Discofox

100% Discofox

Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Jetzt hier 100% Discofox einschalten!


Es läuft:
Romy Kirsch mit Mitten in Paris
Kerstin Ott
NONA STUDIOS
Kerstin Ott

Kerstin Ott: 200 Millionen Klicks!

Im vergangenen Herbst stürmte Kerstin Ott mit ihrem aktuellen Studioalbum „Nachts sind alle Katzen grau“ von O auf Platz 3 der deutschen Longplay-Charts und legte damit schon ihren vierten Top 4-Release in Folge vor - als kleines Dankeschön für den unglaublichen Support ihrer treuen Fans veröffentlicht Kerstin Ott nun eine um sechs exklusive Bonustracks ergänzte Deluxe Edition, darunter natürlich auch ihre neue Single „Einfach nein“! 

Doch es gibt noch einen Grund zum Feiern für Kerstin Ott und nicht nur für sie, sondern auch für Rico und Rix von Stereoact! Das Video von "Die immer lacht" wurde bei Youtube 200.000.000-Mal angeklickt - eine unfassbare Zahl! Das wird einem bewusst, wenn man weitere deutschsprachige Hits wie "Atemlos" von Helene Fischer (91 Millionen), "Ein Stern" DJ Ötzi (23 Millionen) oder "Wie schön du bist" von Sarah Connor (71 Millionen) vergleicht.

Ich bin überwältigt von dieser Zahl, und freue mich wahnsinnig drüber so viele Menschen mit dem Song zu erfreuen! Das ist wirklich der Wahnsinn. Ich bedanke mich bei allen die es ermöglicht haben und natürlich bei denen die es hören.
Kerstin Ott

>> Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Julian David & Anika Reichel berichten aus der Schlagerszene und stündlich gibt es News aus Deutschland und der Welt. So geht’s: oben, gleich unter der Überschrift, ist das Radio eingebaut. Einfach in der Mitte den Abspielknopf drücken (ein Dreieck) und Lautsprecher an!

NONA

Kerstin Ott hat den Stillstand während der Pandemie genutzt, um in Ruhe zu reflektieren, was in den letzten fünf Jahren in ihrem Leben passiert ist.

Und das war so einiges: Seit ihrem 2016er Megahit „Die immer lacht (Stereoact-Remix)“ hat Kerstin Ott die deutschsprachige Popmusik geprägt wie kaum eine andere Solokünstlerin. Begleitet von einem wahren Regen an gebrochenen Rekorden, diversen Gold-, Multiplatin- und sogar einem Diamant-Award für ihre Singles und Alben sowie zahllosen anderen Auszeichnungen hat sich Kerstin Ott zu einer der erfolgreichsten und beliebtesten deutschsprachigen Sängerinnen entwickelt. Und nicht zu vergessen die Millionen von Fans, die sie auf ihren ausverkauften Touren durch deutsche Hallen begeistern konnte.  

Kerstin Ott erzählt von menschlichen Schicksalen und berührende Alltagssituationen, die sie zu kleinen Kurzgeschichten vertont. Ein mittlerweile liebgewonnener Stilmix aus tanzbaren Popsongs, intimen Balladen und nachdenklichen Midtempo-Stücken. Die brandneue Single „Einfach nein“ von Kerstin Ott feiert ihre TV-Premiere am 09. April in der „Giovanni Zarrella Show“ – live aus dem Berliner Velodrom! Eine Electro-Schlager-Liebeserklärung mit melancholischem Unterton. „Es ist eine richtig schöne Nummer zum Tanzen geworden. Es lohnt sich immer, um Menschen zu kämpfen, die einem wichtig sind. Manchmal hat man so viel um die Ohren, dass man das Wichtigste im Leben vernachlässigt: Die Liebe, Freundschaften, Freude, Spaß...“, erklärt Kerstin Ott die Botschaft.  

Folge 110 | 15.10.2021 | 29:19

Kerstin Ott

Kerstin Ott stellt uns ihr neues Album vor und verrät, wie die Idee zur grauen Katze als Maskottchen entstand. Außerdem geht es um ihre erste Ehe, die große Liebe zu ihrer Traumfrau Karolina und wie es im Hause Ott abläuft, wenn die Zwei sich mal streiten. Wir sprechen mit Kerstin auch über einen unerfüllten Wunsch, ihre anstehende Tournee und sie erzählt, wie sie mittlerweile mit Hasskommentaren im Internet umgeht und warum sie diese erst bestärken, in dem was sie sagt und tut!
00:00

JETZT FÜR "Ich wünsche mir von dir" VON Kerstin Ott BEI DEN SCHLAGERFAN CHARTS ABSTIMMEN

Kerstin Ott – Ich wünsche mir von dir (Offizielles Musikvideo)

Kerstin Ott – Ich wünsche mir von dir (Offizielles Musikvideo)
Kerstin Ott – Ich wünsche mir von dir (Offizielles Musikvideo)