Ramon Roselly
Ben Wolf
Ramon Roselly
05.03.2021

Ramon Roselly begeistert mit neuer Single

Im Juni erscheint ein neues Album von DSDS-Gewinner Ramon Roselly, jetzt gibt es bereits einen Vorgeschmack.

Bernhard Brink mit Brennendes Herz

100% Schlager

100% Schlager

Jetzt hier Schlagerplanet Radio einschalten!


Es läuft:
Bernhard Brink mit Brennendes Herz
Ramon Roselly
Ben Wolf
Ramon Roselly

"Komm und bedien dich", die neue Single von Ramon Roselly

Ramon Roselly ist bekannt für sein Strahle-Lächeln und seine besondere Stimme. 2020 begeisterte er die damalige Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ und sang sich in die Herzen der Fans. Nicht nur Dieter Bohlen ist seitdem ein großer Fan von ihm, auch Florian Silbereisen. Seit seinem Sieg gibt es keine Silbereisen-Show ohne einen Auftritt von Ramon Roselly

>> Stimmt hier für Ramon Roselly beim Schlagerplanet Radio Award 2021 ab

Bei den „Schlagerchampions 2021“ wurde Ramon Roselly als Newcomer und Sänger des Jahres mit der „Eins der Besten“ ausgezeichnet. Außerdem gab es die Premiere seiner neuen Single „Komm und bedien dich“ - eine Coverversion von Peter Alexanders Top 10-Evergreen, mit dem die Schlager-Ikone 1968 für wirbelnde Petticoats und rappelvolle Tanzflächen gesorgt hat.

Ramon Roselly transportiert den ausgelassenen Charme der swinging Sixties in die Gegenwart, um so für ein wenig Unbeschwertheit und Lebensfreude in einer schwierigen Zeit zu sorgen. Natürlich hat Ramon Roselly auch an das Original eine Menge positiver Erinnerungen:

"Ein toller Gute-Laune-Song, der selbst die dunkelsten Gedanken vertreibt und mich aufbaut. Ich denke, ich habe dem Stück meinen ganz eigenen Flavor verliehen und hoffe, dass die Fans in meiner Version ebenso viel Kraft und Freude finden werden wie ich."

>> Ramon Roselly: „Ich versuche nie schlecht gelaunt zu sein“

Der neue Titel ist die erste Single-Auskopplung seines neuen Albums „Lieblingsmomente“. Auf seinem zweiten Werk präsentiert Ramon Roselly Remakes ausgewählter Lieblingslieder, die für ihn untrennbar mit den schönsten Augenblicken seines Lebens verbunden sind - angefangen bei deutschen Schlager-Klassikern aus den 60er Jahren, über deutsche Versionen von englischsprachigen Titeln bis hin zu Neuaufnahmen moderner Popsongs.

>> Ramon Roselly im "Aber bitte mit Schlager"-Podcast

Ramon Roselly lässt weltbekannte Stücke von Mireille Mathieu, Julio Iglesias, Howard Carpendale oder Barry White in einem zeitgemäßen Soundgewand erklingen und interpretiert Hits von Cher oder Ronan Keating auf seine unverwechselbare Weise.

Das neue Album "Lieblingsmomente" erscheint am 04.06.2021.

Ramon Roselly - Komm und bedien dich (Offizielles Musikvideo)

Ramon Roselly - Komm und bedien dich (Offizielles Musikvideo)
Ramon Roselly - Komm und bedien dich (Offizielles Musikvideo)