Ramon Roselly
Ben Wolf
Ramon Roselly
07.04.2022

Ramon Roselly ist zurück

Am Samstag präsentiert Ramon Roselly erstmals seine neue Single bei der „Giovanni Zarrella Show“ und arbeitet an einem neuen Album.

DJ Ötzi mit Ein Stern (Bassflow Remix)

100% Schlager-Hits

100% Schlager-Hits

Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Jetzt hier 100% Schlager-Hits einschalten!


Es läuft:
DJ Ötzi mit Ein Stern (Bassflow Remix)
Universal Music

Ramon Roselly "Ich will gern mein Herz verlieren"

Morgen ist es so weit. Dann erscheint die neue Single von Ramon Roselly "Ich will gern mein Herz verlieren". Der Shootingstar des deutschen Schlagers erklärt sich in seinem neuen Titel bereit, für die große Liebe alles zu riskieren und sogar sein Herz zu verlieren. Fast auf den Tag genau zwei Jahre nach seinem überragenden „DSDS“-Erfolg, der sein Leben komplett auf den Kopf stellen sollte, präsentiert der heute 28-Jährige seine neue Single. Mit diesem Song schickt Ramon Roselly eine mutmachende und lebensbejahende Liebesbotschaft in die Welt hinaus – garniert mit dem unverkennbaren Charme des Publikumslieblings. 

In den vergangenen zwei Jahren hat sich Ramon Roselly im Eiltempo in die Herzen der Schlager-Fans gesungen. Weil ihm die Musik eine „Herzenssache“ ist, hält er immer wieder neue „Lieblingsmomente“ für sein Publikum bereit. Fast 45 Millionen Streams, eine Nummer-1-Single („Eine Nacht“) und zwei Top-2-Alben in Deutschland sowie diverse Auszeichnungen von der „Goldenen Henne“ über „Die Eins der Besten“ bis hin zum „Schlagerplanet Radio Award 2021“: Der gebürtige Merseburger hat sich längst etabliert und seinen eigenen Weg eingeschlagen. 

>> Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Julian David & Anika Reichel berichten aus der Schlagerszene und stündlich gibt es News aus Deutschland und der Welt. So geht’s: oben, gleich unter der Überschrift, ist das Radio eingebaut. Einfach in der Mitte den Abspielknopf drücken (ein Dreieck) und Lautsprecher an!

Ramon Roselly
Ben Wolf
Ramon Roselly

Große TV-Premiere am Samstag in der „Giovanni Zarrella Show“.  

Erneut zeigt Ramon Roselly, dass er den Spagat zwischen energiegeladenem Schlager auf der einen und unter die Haut gehenden Vocals auf der anderen Seite beherrscht – ob bei Schlager-Klassikern vergangener Jahrzehnte oder neuen Produktionen. Nach seinen Cover-Erfolgen 2021 mit „Komm und bedien dich“ (im Original von Peter Alexander) und „Absolut die 1“ (Randolph Rose) stellt Ramon Roselly mit seiner neuen Single wieder einmal sein untrügliches Gespür für Songs unter Beweis, die ans Herz gehen.

Die große TV-Premiere der neuen Single von Ramon Roselly gibt es dann am Samstag in der großen „Giovanni Zarrella Show“.  

Jetzt hier für "Absolut die 1" von Ramon Roselly in den Schlagerfan Charts abstimmen!

Ramon Roselly - Absolut die 1 (Offizielles Video)

Ramon Roselly - Absolut die 1 (Offizielles Musikvideo)
Ramon Roselly - Absolut die 1 (Offizielles Musikvideo)