Schlagerstory

Ramon Roselly - Absolut die 1

Mit einem Song von Randolph Rose eroberte er die Herzen der DSDS-Zuschauer, deshalb durfte ein weiteres Cover auf seinem zweiten Album nicht fehlen.

Ramon Roselly "Absolut die 1"
Universal Music
Ramon Roselly "Absolut die 1"

Ramon Roselly - Absolut die 1

  • Veröffentlichung: 21. Mai 2021
  • Album: Lieblingsmomente
  • Label: Universal Music

„Absolut die 1“ - kein Titel könnte wohl besser zu Ramon Roselly passen, der sich in den letzten fünfzehn Monaten einen Superstar-Status als neues Gesicht, Stimme und Spirit des Schlagers der noch jungen 2020er Jahre erarbeitet hat!

Nachdem er das Publikum bereits bei DSDS mit seiner gefühlvollen Tributversion von Randolph Roses „100 Jahre sind noch zu kurz“ begeisterte, hat sich Ramon Roselly nun mit „Absolut die 1“ einen weiteren Titel der deutschen Schlager-Ikone vorgenommen und zu einem modernen Lovesong mit absoluten Ohrwurmqualitäten veredelt.

100 Jahre von Randolph Rose hat mich auf die Reise geschickt und ich wollte einen weiteren Titel von ihm auf meinem zweiten Album haben.
Ramon Roselly über "Absolut die 1"

Ramon Roselly, wie kam es zu "Absolut die 1"?

00:00

Ramon Roselly - Absolut die 1 (Offizielles Musikvideo)

Ramon Roselly - Absolut die 1 (Offizielles Musikvideo)
Ramon Roselly - Absolut die 1 (Offizielles Musikvideo)