Diana West
Büro Diana West
Diana West

Von der Schlagerprinzessin zum Rock-Schlager Vamp

Imagewandel geglückt. Wir stellen euch Diana West aus Graz/Österreich vor.

Nik P. mit Du musst ein Engel sein

100% Schlager

100% Schlager


Es läuft:
Nik P. mit Du musst ein Engel sein

Heute präsentieren wir euch eine Sängerin aus der Steiermark, die durch ihren 180 Grad-Imagewandel und ihrem neuen Rock-Schlager „Bella“ unsere und inzwischen auch in der Branche Aufmerksamkeit gewonnen hat.

Diana West
Büro Diana West
Diana West

Ihr Name Diana West aus Graz. Früher sang sie klassischen „Allerwelts-Schlager“ wie „Nur die Liebe zählt“, spazierte im Abendkleid und romantischer Frisur in ihrem Video die Treppen einer Villa hinab und im Hintergrund zierte ein Gummibaum das Bild. Das war vor über sieben Jahren und das Video erzielte seitdem knapp über 12.000 YouTube Klicks.

Inzwischen hat sich Diana West in einen Schlager-Vamp verwandelt: Spitzen-Dessous-Styling, Netzstrümpfe, Tattoos, Lippen-Piercing, trendige Eybrow-Slits, rote Arbeiterstiefel und spitze Fingernägel die selbst ein Nosferatu neidisch zurück in seinen Sarg steigen lässt…

Nun sind die Deutschen iTunes-Charts nicht das Maß aller Dinge, aber dort hat es "Bella" immerhin bis Platz drei zwischen Kerstin Ott, Andrea Berg und dem Duett-Dream Team Thomas Anders & Florian Silbereisen geschafft.