Vanessa Mai mit Xavier Naidoo
Ariola
Vanessa Mai mit Xavier Naidoo

Vanessa Mai im Brautkleid

In ihrem neuen Musikvideo zeigt sich Vanessa Mai in ihrem originalen Hochzeitskleid in einer Kirche und mit Xavier Naidoo.

Fantasy mit Phönix aus der Asche

100% Schlager

100% Schlager


Es läuft:
Fantasy mit Phönix aus der Asche

Den allerschönsten Tag noch einmal erleben zu dürfen, wer hätte noch nicht davon geträumt? Für Vanessa Mai wurde der Traum jetzt mit ihrer aktuellen Single "Hast du jemals" Wirklichkeit. Für diese ganz aussergewöhnliche Uptempo Ballade im Duett mit Xavier Naidoo (der an dem Song auch mitgeschrieben hat), darf sie im originalen Brautkleid von damals noch einmal die Momente ihrer traumhaften Hochzeit wieder erleben und Ehemann Andreas Ferber ist in seiner Rolle als Bräutigam mit dabei, vor dem Altar und der Kamera des entsprechenden Musikvideos.

Vanessa Mai mit Xavier Naidoo
Ariola
Vanessa Mai mit Xavier Naidoo

Die neue Single „Hast du jemals“ ist der dritte Appetithappen nach "Ja, Nein Vielleicht" feat. Stereoact und „Venedig (Love Is In The Air)" für das nächste Album von Vanessa Mai. „Für immer“ wird es heißen und es erscheint am 24. Januar 2020. Mit „Venedig (Love Is In The Air)“ gelang es ihr wieder im Handumdrehen an ihre großen Single-Erfolge der vergangenen Jahre anzuschließen und auf Anhieb Platz 1 der konservativen Airplay-Charts zu erobern. Mit dem romantischen Nachfolger „Hast du jemals“ hat sie nun beste Chancen dieses Kunststück zu wiederholen. Die beiden ersten Singles sind Vanessa Mais Start in eine ganze Reihe neuer, überraschender Kollaborationen, die die Fans in den kommenden Monaten erwarten dürfen.