Stefan Mross Heiratsantrag
ARD
Stefan Mross Heiratsantrag

Heiratsantrag im TV

Stefan Mross hat seiner Anna-Carina Woitschack beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" einen Heiratsantrag im Fernsehen gemacht.

Linda Hesse mit Ich warte auf die Nacht

100% Schlager

100% Schlager


Es läuft:
Linda Hesse mit Ich warte auf die Nacht

Das Adventsfest der 100.000 Lichter mit Florian Silbereisen in der ARD zog am 30. November 2019 wieder Millionen vor den Fernseher und Millionen waren gerührt beim Auftritt von Stefan Mross und seiner Freundin Anna-Carina Woitschack.

Zwar war auch das Duett sehr rührend, aber der eigentliche Höhepunkt kam erst nach dem Auftritt als Florian Silbereisen sagte:

Lieber Stefan, du hast mir als Freund hinter der Bühne verraten, dass du heute abend nicht nur singen möchtest...

Anna stutzt, offensichtlich hatte sie keine Ahnung. Dann schaut Stefan seiner Freundin tief in die Augen:

Meine liebe Anna, wir sind jetzt seit über drei Jahren zusammen.

Als du mich vor drei Jahren kennengelernt hast, ging es mir gerade nicht unbedingt so gut.

Es kam ein Engel um die Ecke und zeigte mir wieder, wie es im Leben lang geht.

Einen Engel darf man nicht wegfliegen lassen, einen Engel muss man festhalten und du bist mein Engel.

Stefan Mross Heiratsantrag
ARD
Stefan Mross Heiratsantrag

Und dann geht Stefan Mross auf die Knie:

Meine liebe Anna, mein Engelchen ... ich möchte dich fragen ... willst du meine Frau werden?

Und die Antwort auf die alle im Saal und vor den Fernsehern warteten:

Oh Gott.. Ja.. Ja.. Will ich!

Nach der Sendung postete Anna-Carina Woitschack auf ihrem Instagram-Kanal diese tollen Worte: "Unser Leben kann nicht immer voller Freude, aber immer voller Liebe sein. ❤️ Ich bin mehr als überwältigt und kann im Moment nicht die passenden Worte finden... Schatz- Ich liebe DICH ❤️"

Alles Gute euch Beiden!