Schreibt Maite Kelly wieder für Roland Kaiser?

"Warum hast du nicht nein gesagt" heißt das erste Duett von Maite Kelly & Roland Kaiser, es folgte ein Weihnachtssong und Duett Nummer 3 soll schon in Arbeit sein. Das verriet Maite Kelly kürzlich in der MDR-Talkshow Riverboat:

Maite Kelly 800x450
MDR Fernsehen
Maite Kelly 800x450

Diese Freundschaft ist ein Geschenk. Wir haben gestern auch zusammen gesimst und wir haben telefoniert, weil er mich gefragt hab, ob ich für ihn was schreibe. Ich laufe gerade schwanger mit einem Roland Kaiser-Song. Ist natürlich topsecret, aber ich versuche jetzt wieder was für ihn zu schreiben, ob es mir gelingt, weiß ich nicht, aber drückt mir bitte die Daumen. 

Die Riverboat-Folge vom 21.02.20 mit Maite Kelly ist noch bis zum 23.03.20 in der MDR-Mediathek zu sehen. Weitere Gäste dieser Ausgabe waren: Herbert & Heike Köfer, Ute Freudenberg, Prinz Frédéric von Anhalt, Hans-Jürgen "Dixie" Dörner, Tanja Wedhorn und Marko Krogmann.

Oliver Haidt mit 1001 Ewigkeit

100% Schlager

100% Schlager


Es läuft:
Oliver Haidt mit 1001 Ewigkeit