Bald neues Duett von Giovanni Zarrella & Pietro Lombardi

Giovanni Zarrella & Pietro Lombardi sind seit langer Zeit schon Freunde. Giovannis kleiner Bruder Stefano Zarrella ist seit geraumer Zeit auch Manager von Pietro. Nur logisch, dass man irgendwann auch mal ein Duett aufnimmt. Das passierte im Sommer 2019. Der Song heißt "Senza te (Ohne dich)" und ist auf Giovannis Album.

Giovanni Zarrella & Pietro Lombardi 800x450
Telamo
Giovanni Zarrella & Pietro Lombardi 800x450

Am 20. März 2020 erscheint nun das neue Album von Pietro Lombardi, das schlicht "Lombardi" heißen wird.

Die Tracklist wurde inzwischen bekannt gegeben und nun wissen wir, dass wir uns auch auf ein neues Duett von Pietro Lombardi & Giovanni Zarrella freuen dürfen. Track 14 auf dem Pietro-Album heißt "La familia".

Ob wir bis zum 20. März 2020 warten müssen, bis das Album veröffentlicht ist oder ob wir den Song schon vorher veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

Am 14. März 2020 ist die neue Florian Silbereisen-Show "Schlagerlovestory" im Fernsehen zu sehen. Für die Premiere der Sendung wurde auch schon Giovanni Zarrella angekündigt. Vielleicht findet ja da die Premiere des neuen Duetts statt!? Bisher wurde allerdings Pietro Lombardi nicht dafür angekündigt.

Matthias Reim mit Tattoo

100% Schlager

100% Schlager


Es läuft:
Matthias Reim mit Tattoo