Neue Musik von Christin Stark

Christin Stark hat neue Musik angekündigt. Am 7. Februar 2020 soll ein neuer Song von ihr erscheinen.  

Auf ihrem Instagram-Account hat sie schon einige Leckerbissen hochgeladen und in voller Länge erscheint das neue Lied dann am Freitag.

Kann es kaum erwarten bis ihr den Song komplett hört

"Komm nie wieder" heißt das neue Baby von Christin Stark und wir sind schon sehr gespannt auf den ganzen Song und das Musikvideo.

Am 7. Februar 2020 ist es soweit!

Wer am vergangenen Wochenende die Hüttenparty von Florian Silbereisen geschaut hat, der kennt den Song auch schon, denn da hatte Christin Stark mit ihrem neuen Lied TV-Premiere.

Christin Stark ist seit 2010 im Geschäft und hat seitdem drei Alben veröffentlicht, das letzte war 2018 "Rosenfeuer". Das Album landete auf Platz 30 der deutschen Charts.

Seit einigen Jahren ist Christin Stark mit Matthias Reim liiert.

Marina Marx mit One Night Stand (Fox Dance Mix)

100% Schlager

100% Schlager


Es läuft:
Marina Marx mit One Night Stand (Fox Dance Mix)