Laura Müller 800x450
Playboy
Laura Müller 800x450

Laura Müller im Playboy

Die Freundin von Michael Wendler platzt vor stolz: "Ich bin jetzt Teil der Playboy-Familie". Wie kommen die Bilder im Netz an?

Laura Wilde mit Telepathie

100% Schlager

100% Schlager


Es läuft:
Laura Wilde mit Telepathie

Seit ein paar Tagen liegt die 2. Ausgabe 2020 des Playboys in den Kiosken. Auf dem Cover die 19-jährige Freundin von Michael Wendler. Und Laura Müller ist stolz auf ihr Playboy-Cover: "Ich bin jetzt Teil der Playboy-Familie".

Laura Müller Playboy 800x800
Laura Müller Playboy 800x800

Das Shooting fand im Oktober letzten Jahres statt und es fühlt sich so an, als wäre es erst gestern gewesen. Die Zeit vergeht so schnell und ich bin so dankbar diese Erfahrung machen zu dürfen?? Ich bereue es keine Minute?

Ich möchte mich bei all denjenigen bedanken, die mich immer so unterstützen und zu mir halten. Ihr seid mir so ins Herz gewachsen und ich bin stolz diese tollen Menschen hier auf meinem Profil zu finden?

Ich bekomme TAUSENDE Nachrichten von euch und kann nicht jede beantworten, aber ich bin euch für alles dankbar?? #einteam

Ich danke auch meiner Familie für die Unterstützung❤️ ohne euch wäre ich nicht der Mensch der ich bin!

Der Playboy zu seinem neuen Titelstar: "Vor rund einem Jahr wurde sie als Freundin von Schlagerstar Michael Wendler deutschlandweit bekannt. Uns verrät sie in der neuen Playboy- Ausgabe, was sie außer den Boulevard- Schlagzeilen sonst noch alles beherrscht. Ab Donnerstag (09.01.20) im neuen Playboy!"

So sind die ersten Reaktionen im Netz ausgefallen:

PRO

"Fantastische Bilder einer der schönsten Frauen Deutschlands!!!" - verunka172

"Man kann sagen was man will aber Laura hat eine Hammer Figur und ein bildhübsches Gesicht. Die Fotos sind ??" edithmarghelli

"Du siehst toll aus liebe Laura ?? #hotterthanhell" stephifashion

"Ich finde das sieht echt super aus ❤️? du bist ein tolles junges Mädchen warum dan nicht zeigen was du hast sieht echt toll aus ?? Respekt" moniekhoffmann

"Ein super schönes Foto gefällt lieber Michael eine tolle Frau ganz stolz auf deine Laura sein ???❤️❤️❤️" - munzertmarion

CONTRA

"Darauf hat die Welt gewartet ?"christianreiswaffel

"Einfach nur lächerlich. Mir tun die Eltern einfach schrecklich leid!!!" - gymworkoutsss

"Kann das irgendwie nicht ernst nehmen oder erotisch finden ?‍♀️ aber gut Wenn's der michael tut ??" - mrsradiesel

"Der Playboy ist auch nicht mehr das was er mal war"leeyoon439

"Ohne Vati Wendler wär's nix mit Playboy oder sonstiger Schlagzeilen. Sie hat also schon eine grosse Etappe zum Dschungelcamp etc. dadurch erreicht. ??" - frankyrambo