Kerstin Ott 800x450
Kerstin Ott 800x450

Kerstin Ott sucht Gast-Musiker für Tour

Kerstin Ott sucht für ihre Tour im Winter 2020 noch eine Musikerin oder einen Musiker, die oder der sie als Special Guest begleitet. Interessierte können sich ab sofort bewerben.

Jürgen Marcus mit Ein Festival der Liebe

100% Schlager

100% Schlager


Es läuft:
Jürgen Marcus mit Ein Festival der Liebe

Kerstin Ott sucht Gast-Musiker für Tour

Kerstin Ott blickt auf ihrer Facebookseite auf ein richtig erfolgreiches Jahr 2019 zurück und bedankt sich bei all ihren Fans und Unterstützern. „Ich durfte mich bei „Let’s Dance“ austoben und mit Helene Fischer im Duett singen. Mein aktuelles Album „Ich muss Dir was sagen“ erreichte Im Dezember 2019, 5 Wochen nach Veröffentlichung, Gold. Und zu guter Letzt: meine erste Tour mit Band war ausverkauft!“, schreibt Kerstin Ott.

Kerstin Ott 800x450
Universal Music
Kerstin Ott 800x450

Im April/Mai geht Kerstin Ott schon auf eine kleine Tournee mit Vincent Gross und nun sucht sie noch Mitstreiter für die große Tour im November/Dezember.

Ihr habt die Chance, Euch auf über 20 Konzerte zu präsentieren und Euer Können einem großem Publikum zu zeigen. Die Musikrichtung sollte zu mir und zu meiner Musik passen (also muss es nicht Hard Rock, GOA oder Trance sein)."

 

Schickt 1-3 Songs und etwas Aussagekräftiges über Euch, sowie ein Foto an die E-Mail-Adresse: info@partnercolleg.com – Betreff: Guest Kerstin Ott, oder an: Partner Colleg, Guest Kerstin Ott, Flughafenstraße 52a/Haus c, 22335 Hamburg. "Ich bin gespannt und freue mich, Eure Kerstin."