Florian Silbereisen Traumschiff
ZDF / Dirk Bartling
Florian Silbereisen Traumschiff

Heiratsantrag auf dem Traumschiff

Am 25. Dezember 2019 ist Florian Silbereisen erstmals als neuer Kapitän auf dem Traumschiff zu sehen. Einen Heiratsantrag wird es auch geben...

Matthias Reim mit Echte Helden

100% Schlager

100% Schlager


Es läuft:
Matthias Reim mit Echte Helden

Uns trennen nur noch wenige Tage von der großen Premiere von Florian Silbereisen als neuer Traumschiff-Kapitän. Eins ist jetzt vorab durchgesickert: Es wird einen Heiratsantrag geben und das war bei den Dreharbeiten gar nicht so ungefährlich.

Traumschiff
ZDF
Traumschiff

Es wird am 25. Dezember 2019 nicht nur den ersten homosexuellen Kuss auf dem ZDF Traumschiff geben, sondern auch eine Verlobung. Gespielt von Leander Lichti & Jan Kittmann. Die beiden Schauspieler kennt man u.a. aus „Die Bergretter“ & „Betty’s Diagnose“.

Diese Dreharbeiten waren gar nicht so ungefährlich, denn die Dreharbeiten fanden auf Antigua statt und dort kann es für Sex zwischen zwei Männern Freiheitsstrafen von bis zu 15 Jahren geben. Für alle anderen "Handlungen", also auch zum Beispiel einen Kuss, kann es 5 Jahre geben.

Wir freuen uns auf das Traumschiff am 26. Dezember 2019 um 20:15 Uhr im ZDF!