Helene Fischer 800x450
instagram.com/tomatenmarc.hf
Helene Fischer 800x450

Die Helene Fischer Show 2019

Auf diese Highlights könnt ihr euch am 25. Dezember 2019 freuen. Wir haben das Netz nach Bilder von der Aufzeichnung durchforstet.

Die Helene Fischer Show 2019

Wenn am 25. Dezember die Helene Fischer Show über den Flat Screen läuft, dann schauen wieder Millionen zu, wie Deutschlands beliebtester Schlagerstar mit nationalen und internationalen Stars im Duett singt. Die Sendung ist für viele Familien mittlerweile ein fester Bestandteil in der Weihnachtsplanung. Kein Wunder, bei den Gästen, die in den vergangenen Jahren aufgetreten sind, wie unter anderem Eros Ramazotti, Kiefer Stutherland, Luis FonsiMaite Kelly, Kerstin OttMichelle, Ben Zucker, Paola Felix oder Priscilla Presley. Und wer kommt 2019 als Gast in die „Helene Fischer Show“?

Die Helene Fischer Show 800x450
ZDF
Die Helene Fischer Show 800x450

Nach der Aufzeichnung in Düsseldorf haben wir das Netz mal nach Bilder durchforstet und können euch hier schon einen kleinen Vorgeschmack geben auf Die Helene Fischer Show 2019.

Mit dabei sind u.a.: Nick Carter (Backstreet Boys), Howard Carpendale, Martina Hill, Bülent Ceylan, Andreas Gabalier & Thomas Gottschalk.

Leider war, anders als vorab vermutet, Robbie Williams nicht mit Helene auf der Bühne.