Christian Lais 800x450
Da Records
Christian Lais 800x450

Christian Lais auf Autogrammstunden-Tour

Vor kurzem war er noch bei uns in der Sendung "Aber bitte mit Schlager" und ist er auf großer Autogrammstunden-Tour. Hier gibt es alle Termine!

Norman Langen mit Pures Gold

100% Schlager

100% Schlager


Es läuft:
Norman Langen mit Pures Gold

Christian Lais auf Autogrammstunden-Tour

Vor gar nicht allzu langer Zeit war Christian Lais unser Gast in der Sendung Aber bitte mit Schlager und nun ist er auf großer Autogrammstunden-Tour.

Bis zum 28. Januar 2020 tourt er mit seinem neuen Album durchs Land und gibt Autogramme. Am 17. Januar 2020 fängt die Tour in Leissling an und endet Ende des Monats dann in Dresden.

<<< Hier gibt es alle Daten & Uhrzeiten der Tournee!

Übrigens gibt es die Aber bitte mit Schlager-Sendung mit Christian Lais auch als Podcast.

Dafür bitte hier entlang: