Traumschiff 800x450
ZDF
Traumschiff 800x450

Barbara Wussow über Florian Silbereisen

Seit Weihnachten 2019 ist Florian Silbereisen der neue Kapitän auf dem ZDF Traumschiff. Lest hier, was seine Kollegin Barbara Wussow über ihn sagt.

Anita & Alexandra Hofmann mit Die Nummer 1

100% Schlager

100% Schlager


Es läuft:
Anita & Alexandra Hofmann mit Die Nummer 1

Silbereisens Kollegin verrät: „Mit Florian kann man…“

Für den neuen „Traumschiff“-Kapitän Florian Silbereisen gab es vorab nicht nur Lob. Schon vor der Ausstrahlung gab es auch deutliche Kritik von Schauspiel-Kollegen. Vor allem die Aussage der ehemaligen Darstellerin Heide Keller, die Silbereisen als „totale Fehlbesetzung“ bezeichnete, sorgte für Aufsehen.

Traumschiff 800x450
ZDF
Traumschiff 800x450

Jetzt äußerte sich eine weitere „Traumschiff“-Mitstreiterin und zwar keine Geringere als Heide Kellers Nachfolgerin Barbara Wussow

Sie sagte gegenüber der „Bild“ darüber, wie sie Florian Silbereisen bei den „Traumschiff“-Dreharbeiten erlebte und konterte damit in gewisser Weise die Kritik ihrer Vorgängerin: 

„Ich finde, er macht das wunderbar. Er ist hochprofessionell und immer konzentriert“, fasste Wussow zusammen. Und dann ging sie noch ins Detail und verriet dem Blatt: „Mit Florian kann man bis vier Uhr nachts feiern – und er steht morgens wieder um halb neun wie eine Eins vor der Kamera.“