Alexander Klaws im Babyglück

Demnächst schleift Alexander Klaws sein Kreuz in dem RTL-Oster-Spektakel Die Passion in der Rolle von Jesus Christus durch die Essener Innenstadt. Doch bevor der dornige Leidensweg beginnt, hat der Musicaldarsteller und Schlagersänger nochmal Grund zum Jubeln: Am 3. März 2020 wurde der 36-Jährige zum zweiten Mal Vater.

Alexander Klaws 800x450
instagram.com/alexanderklaws83
Alexander Klaws 800x450

Bei Instagram teilte Alexander Klaws sein Glück mit seinen Fans und verriet auch den Namen:

Willkommen Flynn! ❤️?? Worte können nicht beschreiben, wie glücklich wir sind ...Ich kann dir nicht versprechen all deine Probleme zu lösen. Aber ich verspreche dir, dass du sie nicht alleine bewältigen musst!

Bernhard Brink mit lieben und leben

100% Schlager

100% Schlager


Es läuft:
Bernhard Brink mit lieben und leben