"Aber bitte mit Schlager" beim Deutschen Podcast Preis

Aber bitte mit Schlager heißt der Podcast von Schlagerplanet Radio. Zu Gast waren u.a. bereits Roland Kaiser, Kerstin Ott & Matthias Reim. Moderiert wird der Podcast jede Woche von Anika Reichel & Julian David und es gibt immer einen prominenten Gast. 

Roland Kaiser 800x450
Roland Kaiser 800x450

Nun steht Aber bitte mit Schlager zur Wahl für den Publikumspreis beim Deutschen Podcast Preis, d.h. ihr könnt für unseren Podcast voten. Der Deutsche Podcast Preis wurde von dreizehn führenden Akteuren aus der Audiobranche ins Leben gerufen. Der Preis prämiert in insgesamt sieben Kategorien die besten Formate der deutschen Podcast-Landschaft und schafft so mehr Aufmerksamkeit für die Menschen hinter den Mikrofonen. Ausgezeichnet werden die Macher*innen, die mit Leidenschaft und Know-how das gesprochene Wort zum Hörerlebnis machen. Denn diese Köpfe sind die treibenden Kräfte hinter der neuen Faszination für Audio. Der Preis wird am 19. März 2020 in Berlin vergeben.

Leonard mit Was du Freiheit nennst

100% Schlager

100% Schlager


Es läuft:
Leonard mit Was du Freiheit nennst