Jasmin Wagner (Blümchen)
Arya Shirazi
Jasmin Wagner (Blümchen)
13.08.2021

Neuer Job für Jasmin Wagner

Jasmin Wagner alias Blümchen übernimmt eine Gastrolle in einer TV-Serie. Wo ihr sie sehen könnt, erfahrt ihr hier.

Helene Fischer mit Volle Kraft voraus

100% Schlager-Hits

100% Schlager-Hits

Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Jetzt hier 100% Schlager-Hits einschalten!


Es läuft:
Helene Fischer mit Volle Kraft voraus
Jasmin Wagner

Gastrolle bei "Alles was zählt"

Für Jasmin Wagner könnte es besser nicht laufen. Ihr neues Album nach langer Pause stieg direkt in die Charts. Sie tritt erfolgreich als Blümchen und auch als Jasmin Wagner auf. Jetzt gibt es die nächste Herausforderung für die gebürtige Hamburgerin.

Jasmin Wagner übernimmt eine Gastrolle in der täglichen RTL-Serie „Alles was zählt“. Die Sängerin schlüpft in die Rolle einer Ärztin einer Hilfsorganisation und steckt schon mitten in den Dreharbeiten. Im RTL-Interview erzählt sie: „Ich war ja zehn Jahre am Theater, das sind ja ganz andere Arbeitsvorgänge. Die Tage gehen früh los, ich glaube, nur Bäcker stehen früher auf.“ Aber die Mischung aus Disziplin und Spat mit den Kollegen gefällt Jasmin Wagner sehr, denn in unserem Podcast-Interview hat sie bereits verraten, dass sie ihre Theater-Arbeit geliebt hat.

>> Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Julian David & Anika Reichel berichten aus der Schlagerszene und stündlich gibt es News aus Deutschland und der Welt. So geht’s: oben, gleich unter der Überschrift, ist das Radio eingebaut. Einfach in der Mitte den Abspielknopf drücken (ein Dreieck) und Lautsprecher an!

Blümchen mit 17 Jahren bei GZSZ
TVNOW via RTLde
Blümchen mit 17 Jahren bei GZSZ

Blümchen: Mit 17 Jahren bei GZSZ

Auch bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ war Blümchen übrigens schon zu sehen, mit jungen 17 Jahren hatte sie einen Gesangsauftritt und performte ihren aktuellen Song.  

Jasmin Wagner liebt die neue Herausforderung und verrät RTL: „Das Tolle an meinem Werdegang ist, dass ich viele Karrieren nacheinander gehabt habe und jetzt kann ich alles mischen.“ Auch wenn die Musik an erster Stelle steht, Jasmin Wagner mag nichts weniger als Langeweile. Stillstand gibt es bei ihr nicht!  

Ab dem 14. Oktober 2021 ist Jasmin Wagner dann in ihrer Rolle bei „Alles was zählt“ zu sehen. (Mo-Fr um 19.10 Uhr bei RTL) 

Folge 98 | 07/23/2021 | 37:45

Jasmin Wagner (Blümchen)

Jasmin Wagner alias Blümchen ist zum ersten Mal bei uns zu Gast und stellt ihr neues Album vor. Wir sprechen mit dem Teenie-Star über ihre aufregende Zeit als Blümchen und die aufregenden 90-er Jahre. Was hat sie hinter den Kulissen alles erlebt? Außerdem erzählt sie von ihrem Abenteuer, als sie einen 5000-er Berg bestiegen hat und erklärt warum sie jedes Jahr eine neue Lebens-Challenge absolviert. Weitere Themen sind ihre enge Beziehung zu ihrer Mama, die Bedeutung von Selbstliebe und auch über ihr Ehe-Aus spricht sie ganz offen mit uns. Ist Jasmin momentan wieder verliebt oder glücklicher Single? Ihr erfahrt es in unserem Podcast!
00:00

Jasmin Wagner - Gold (Official Video)

Jasmin Wagner - Gold (Official Video)
Jasmin Wagner - Gold (Official Video)