Jasmin Wagner (Blümchen)
Arya Shirazi
Jasmin Wagner (Blümchen)
13.08.2021

Neuer Job für Jasmin Wagner

Jasmin Wagner alias Blümchen übernimmt eine Gastrolle in einer TV-Serie. Wo ihr sie sehen könnt, erfahrt ihr hier.

Semino Rossi mit Te quiero heisst ich liebe Dich

100% Schlager-Hits

100% Schlager-Hits

Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Jetzt hier 100% Schlager-Hits einschalten!


Es läuft:
Semino Rossi mit Te quiero heisst ich liebe Dich

>> Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Julian David & Anika Reichel berichten aus der Schlagerszene und stündlich gibt es News aus Deutschland und der Welt. So geht’s: oben, gleich unter der Überschrift, ist das Radio eingebaut. Einfach in der Mitte den Abspielknopf drücken (ein Dreieck) und Lautsprecher an!

Blümchen mit 17 Jahren bei GZSZ
TVNOW via RTLde
Blümchen mit 17 Jahren bei GZSZ

Blümchen: Mit 17 Jahren bei GZSZ

Auch bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ war Blümchen übrigens schon zu sehen, mit jungen 17 Jahren hatte sie einen Gesangsauftritt und performte ihren aktuellen Song.  

Jasmin Wagner liebt die neue Herausforderung und verrät RTL: „Das Tolle an meinem Werdegang ist, dass ich viele Karrieren nacheinander gehabt habe und jetzt kann ich alles mischen.“ Auch wenn die Musik an erster Stelle steht, Jasmin Wagner mag nichts weniger als Langeweile. Stillstand gibt es bei ihr nicht!  

Ab dem 14. Oktober 2021 ist Jasmin Wagner dann in ihrer Rolle bei „Alles was zählt“ zu sehen. (Mo-Fr um 19.10 Uhr bei RTL) 

Folge 98 | 23.07.2021 | 37:45

Jasmin Wagner (Blümchen)

Jasmin Wagner alias Blümchen ist zum ersten Mal bei uns zu Gast und stellt ihr neues Album vor. Wir sprechen mit dem Teenie-Star über ihre aufregende Zeit als Blümchen und die aufregenden 90-er Jahre. Was hat sie hinter den Kulissen alles erlebt? Außerdem erzählt sie von ihrem Abenteuer, als sie einen 5000-er Berg bestiegen hat und erklärt warum sie jedes Jahr eine neue Lebens-Challenge absolviert. Weitere Themen sind ihre enge Beziehung zu ihrer Mama, die Bedeutung von Selbstliebe und auch über ihr Ehe-Aus spricht sie ganz offen mit uns. Ist Jasmin momentan wieder verliebt oder glücklicher Single? Ihr erfahrt es in unserem Podcast!

Jasmin Wagner - Gold (Official Video)

Jasmin Wagner - Gold (Official Video)
Jasmin Wagner - Gold (Official Video)