Wer wird der neue Chef-Juror von DSDS?
TV Now/Stefan Gregorowius • Raimond Spekking/CC BY-SA 4.0
Wer wird der neue Chef-Juror von DSDS?
15.06.2021

Hammer: Er soll der neue Chef-Juror von DSDS werden

Noch während der letzten laufenden Staffel von Deutschland sucht den Superstar, kündigte der Sender RTL an, dass die Jury neu besetzt werden soll. Ist der erste Posten schon vergeben?

Bernhard Brink mit Von hier bis zur Unendlichkeit

100% Schlager

100% Schlager

Jetzt hier Schlagerplanet Radio einschalten!


Es läuft:
Bernhard Brink mit Von hier bis zur Unendlichkeit
Florian Silbereisen wird der neue Chef-Juror von DSDS!
TV Now/Stefan Gregorowius • Raimond Spekking/CC BY-SA 4.0
Florian Silbereisen wird der neue Chef-Juror von DSDS!

Hammer: Florian Silbereisen soll der neue Chef-Juror von DSDS werden!

Es scheint als wäre die Entscheidung im Hause RTL gefallen, wer in der kommenden DSDS-Staffel auf dem Chef-Juror-Sessel Platz nehmen soll. Dieter Bohlen wird es nicht mehr sein, dass hatte der Sender noch während der letzten laufenden Staffel bekannt gegeben. Der Abgang von Dieter Bohlen war nicht ganz freiwillig, wie sich später dann herausstellte. 

Nun steht der Name Florian Silbereisen im Raum. Es sollen bereits Verhandlungen zwischen dem Kölner Sender und der Schlager-Moderations-Institution laufen. Verbindungen gibt es ja. Florian Silbereisen war vorletztes Jahr kurzfristig für Juror Xavier Naidoo eingesprungen.

Wir sind gespannt, ob sich dieses Gerücht bestätigen wird!

Thomas Anders & Florian Silbereisen - Versuch's nochmal mit mir (Offizielles Video)

Thomas Anders & Florian Silbereisen - Versuch's nochmal mit mir (Offizielles Video)
Thomas Anders & Florian Silbereisen - Versuch's nochmal mit mir (Offizielles Video)