Florian Silbereisen
ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Florian Silbereisen
05.05.2021

Neue Show mit Florian Silbereisen

Im Juni kehrt Florian Silbereisen auf unsere Bildschirme zurück – mit einem neuen Motto.

Roland Kaiser mit Lang nicht mehr gemacht

100% Schlager

100% Schlager

Jetzt hier Schlagerplanet Radio einschalten!


Es läuft:
Roland Kaiser mit Lang nicht mehr gemacht
Florian Silbereisen
MDR/JürgensTV/Beckmann
Florian Silbereisen

Florian Silbereisen: „Schlagerchallenge 2021 – Der Traum“

Auch im Sommer sorgt Entertainer Florian Silbereisen wieder für Schlager-Unterhaltung. Am 5. Juni gibt es eine neue Show mit ihm, die den Namen „Schlagerchallenge 2021 – Der Traum“ trägt. Im Ersten präsentiert er dann wieder die Elite der Schlagerstars. Bisher gibt es allerdings noch keine genaue Gästeliste.

>> Giovanni Zarrella: Nach 19 Jahren wieder auf Platz 1

Schaut man auf den Termin können wir sicher davon ausgehen, dass Ramon Roselly mit dabei ist. Er veröffentlicht am 4. Juni sein neues Album und wird dies sicherlich in der Show präsentieren. Auch Ben Zucker und Giovanni Zarrella, die mit ihren Alben auf Platz Eins der Albumcharts landete, werden sicherlich ihre aktuelle Single vorstellen. Mal schauen wer bis dahin noch neue Singles auf den Markt bringt, denn traditionell legen die Plattenfirmen die Veröffentlichungstermine immer rund um eine Florian Silbereisen-Show.

>> Platz 1 für Ben Zucker

Da die Sendung ja den Zusatz „Der Traum“ enthält, darf sich bestimmt auch der ein oder andere Newcomer*in präsentieren. Oder vielleicht gibt es auch ein unerwartetes Comeback…

>> Florian Silbereisen & sein Schlagerfest: die Nachholtermine

Wir freuen uns auf den 5. Juni – wenn um 20.15 Uhr Florian Silbereisen uns eine neue Eurovisionssendung vorstellt!

Thomas Anders & Florian Silbereisen - Versuch's nochmal mit mir

Thomas Anders & Florian Silbereisen - Versuch's nochmal mit mir (Offizielles Video)
Thomas Anders & Florian Silbereisen - Versuch's nochmal mit mir (Offizielles Video)